Home / Forum / Sex & Verhütung / Nylonfüsse

Nylonfüsse

26. Dezember 2004 um 20:54

Hallo!

Ich habe bemerkt, dass ich sehr auf Nylonfüsse stehe, vor allem wenn sie nach einem langen Tag oder nach Sport besonders duften. Dazu kommt die besondere Atmosphere einer Frau zu Füssen liegen zu können und sie verwöhnen zu können. Dabei geht es mir nur darum, und nicht um weitere sexuelle Wünsche.
Ist diese Neigung noch normal, oder ist das völlig annormal?
Meine Frage an die Frauen hier ist, ob Ihr schonmal von solchen Sachen gehört, oder sie sogar erlebt habt? Desweiteren würde mich interessieren, ob Ihr es geniessen würdet, die Füsse verwöhnt zu bekommen, oder ob das vielleicht sogar üblich ist?
Ich will das einfach mal vorsichtig als einen "Nylonfetisch" bezeichnen.
Ich denke, dass so etwas in der Gesellschaft wenig toleriert wird und man gleich als kranker Geist abgespeist wird. Füsse sind im Volksmund doch im allgemeinen eher bäh. Das das genau das Gegenteil für manche sein kann, findet sicher keine breite Zustimmung.
Was die Männer angeht, würde ich gerne wissen, ob es welche gibt, die ähnlich denken wie ich.
Bedanke mich im voraus bei Euch allen!!!

31. Dezember 2004 um 0:08

Nylonstrümpfe
Ich bin mit einem Mann verheiratet der auf Seidenstrumphosen steht. Ihn turnt es an, wenn ich den ganzen Tag superedle Lederpumps trage und abends liegt er mir zu Füssen und riecht an meinen bestrumften Füssen, die nach Leder riechen. Mir macht es nichts aus. Schein auch nicht ungewöhnlich zu sein. Habe schon von anderen Männern gehört, die darauf stehen. Ein gutes hat es: Ich bekomme immer die neuesten Schuhe )) und Strümpfe bzw. Strumpfhosen.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2004 um 16:30
In Antwort auf schneckchen36

Nylonstrümpfe
Ich bin mit einem Mann verheiratet der auf Seidenstrumphosen steht. Ihn turnt es an, wenn ich den ganzen Tag superedle Lederpumps trage und abends liegt er mir zu Füssen und riecht an meinen bestrumften Füssen, die nach Leder riechen. Mir macht es nichts aus. Schein auch nicht ungewöhnlich zu sein. Habe schon von anderen Männern gehört, die darauf stehen. Ein gutes hat es: Ich bekomme immer die neuesten Schuhe )) und Strümpfe bzw. Strumpfhosen.

Re "Nylonstrümpfe"
Hi Schneckchen!

Danke Dir für Deinen Beitrag. Ja, Dein Mann ist ein Glückspilz, dass er in den Genuss kommt, Deine Nylonfüsse nach einem langen Tag riechen zu können. Als ich in der Phantasie das erste Mal darüber gedacht habe, dachte ich dass ich spinne und das doch daran nichts tolles sein kann an stark duftenden Füssen einer Frau zu riechen. Als ich dann mal dazu gekommen bin, dass in der Praxis zu probieren, war ich total erstaunt, wie super mir das gefallen hat. War echt geil.
Nun ja, ist ja nicht die Regel.
Macht es Dir nichts aus, oder gefällt es Dir auch, wenn Dein Mann an Deinen Füssen riecht? Riecht Dein Mann nur an Ihnen, oder küsst+massiert er sie auch?
Soll in der Tat nicht so ungewöhnlich sein, dass Männer darauf stehen. Hat mich etwas beruhigt, dass ich nicht alleine damit bin, und nicht ein paar Zeiger bei mir verkehrt laufen. So ist es eh am Besten, jedem das was gefällt. Der Vielfalt sind praktisch keine Grenzen gesetzt.
Lieben Gruß und guten Rutsch!!!

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2004 um 17:55
In Antwort auf schneckchen36

Nylonstrümpfe
Ich bin mit einem Mann verheiratet der auf Seidenstrumphosen steht. Ihn turnt es an, wenn ich den ganzen Tag superedle Lederpumps trage und abends liegt er mir zu Füssen und riecht an meinen bestrumften Füssen, die nach Leder riechen. Mir macht es nichts aus. Schein auch nicht ungewöhnlich zu sein. Habe schon von anderen Männern gehört, die darauf stehen. Ein gutes hat es: Ich bekomme immer die neuesten Schuhe )) und Strümpfe bzw. Strumpfhosen.

An das schneckchen
Hallo süsse,

wie hoch sind denn die Absätze auf denen du herumstöckelst?

Meinen Mann törnt es höllisch an wenn ich beim Sex hochhackige Schuhe anhabe.

LG katrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2004 um 18:34

Mein
derzeitiger partner hat es zwar nicht mit dem riechen, ich schwitze an den füßen nie und riechen tun sie daher eh nicht, aber er mag es unheimlich wenn ich ihn mit meinen bestrumpften beinen verwöhne. egal wo, am liebsten natürlich an seinem besten stück, es zwischen meine füße nehme. dabei sollen die nylons so dünnwie möglich sein.

ich habe ihn gefragt was ihn and den füßen so anmacht. er mente es sehe einfach geil aus, wie die zehen sich unter dem nylon abzeichen oder die ferse, oder wennn ich strümpfe für ihn extra mit verstärkten fersen trage und lauter solche sachen. ich nehme an, du als mann bist da auch so ähnlich gestrickt wie er.

ich mache es gerne und solange er nicht nur kann, wenn ich nylons trage, finde ich es auch okay.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2007 um 21:18

Habe anzeige über stinkefüße in Go.feminin gelesen
Hallo!Bin die Nora.(transsexuell)Auch ich habe diesen Faibel.Für die einen ist der Fußgeruch abstoßend,und für andere stimulierend.Alles was von der norm abweicht wird ja gleich als pervers da gestellt.Das finde ich quatsch!Ich selbst trage Nylon-Strumpfhosen den ganzen Tag.Das die dann Abends duften ist normal und ich rieche dann auch mal gern am Fußteil was mich stimuliert.Mit absoluter sicherheit kann ich sagen das die Männer alle von stimuliert werden.Die fühlen sich dann unterwürfig und geben im Bett ihr bestes.Ich hoffe diese antwort ist hilfreich! Mit freundlichem Gruß: Nora aus Olpe.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Fussliebhaber
Von: adco_12084551
neu
10. Oktober 2007 um 16:17

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen