Home / Forum / Sex & Verhütung / Nylonfetish

Nylonfetish

17. Mai 2016 um 13:37

stehe auf nylons und füsse. Habe meistens nix drunter an. Bin ich damit alleine oder gehts einer w auch so wie mir. lg Moni

17. Mai 2016 um 13:46

Bin zwar keine W
aber ich stehe auf füße in allen formen
in nylon, ohne nylon, in schuhen oder ohne schuhe usw.

dein profilbild gefällt mir schon sehr gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2016 um 20:15

Hi
Moni!
Als Mann darf, nein MUß ich mich fur den völlig unqualifizierten. Beitrag von "feetlover" in aller Form entschuldigen!!!!
Hei, DAS war überhaupt nicht gefragt!
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach 'mal"Fresse halten"!"

Noch mal, "Entschuldigung", BITTE!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2016 um 8:39

Ich
bin zwar keine Frau aber ich stehe auch total auf Nylons. Ich liebe das Gefühl wenn der zarte Stoff meine rasierten Beine umschließt. Ich bin davon überzeugt das es sehr sehr viele Menschen (egal ob Frau oder Mann) genauso empfinden.

Lieben Gruß,

Pam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2016 um 15:49

Egal ob Strümpfe oder Strumpfhosen
Ohne mag ich gar nicht. Ich liebe das Gefühl von Nylon auf meinen glatt rasierten Beinen. Und es ist ein schönes Ritual, morgens den Hüfthalter anzuziehen und die Strümpfe an den Haltern zu befestigen.
Jetzt im Sommer trage ich gern Strumpfhose zur Shorts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2016 um 18:49

Mir
Geht es genauso ich trage sie unwahrscheinlich gerne mag dieses Gefühl auf der Haut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2016 um 18:57

Also
ich ziehe auch gerne Feinstrumpfhosen an. Gehören zum Rock bei einer Frau einfach dazu. Bei einem Mann? Nein, muss wirklich nicht sein. War vielleicht früher mal so, das Typen sowas trugen. Mittelalter ja. Ist aber schon ewig her. Ist aber halt ein normales Kleidungsstück was einfach kleidet fertig. Und damit ich dann keine nackten Beine habe. Erotisch finde ich jetzt überhaupt nichts daran. Warum auch? Gehört einfach zu einem guten Outfit mit Kleid oder Rock dazu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2016 um 1:14
In Antwort auf nacho_12892924

Bin zwar keine W
aber ich stehe auf füße in allen formen
in nylon, ohne nylon, in schuhen oder ohne schuhe usw.

dein profilbild gefällt mir schon sehr gut

Jaaa
Nylons Strapse sind bei mir nahezu Pflicht.
Ein herrlich exotisches Gefühl die ganz Feinen 8 Den
Auch Strumpfhosen zwischendurch fühlen sich gut an.
Also meine Beine werden diesbezüglich täglich verwöhnt Natürlich auch die passenden Schuhe dazu das braucht die Frau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2016 um 23:58

Unhygienisch
kann es vielleicht sein. Aber für mich ist es der geilste Anblick, eine blanke oder lieber noch behaarte M... in den Nylons zu entdecken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2016 um 1:06
In Antwort auf arnonitsche

Unhygienisch
kann es vielleicht sein. Aber für mich ist es der geilste Anblick, eine blanke oder lieber noch behaarte M... in den Nylons zu entdecken

Na ja,
da hast Du auch wieder recht. Mit mir kann man ja reden.

LG.,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2016 um 11:27

Unten ohne
also ich bin sehr gerne so unten ohne ist ja auch sehr warm muss man das ja machen und den M gefällst glaub ich auch grins

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2016 um 16:43
In Antwort auf angie2564

Unten ohne
also ich bin sehr gerne so unten ohne ist ja auch sehr warm muss man das ja machen und den M gefällst glaub ich auch grins

Und wie es ihnen
gefällt, zumal wenn Mann auf auffällig unauffällige Weise einen Hinweis auf "unten ohne" bekommen kann!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2016 um 16:53
In Antwort auf angie2564

Unten ohne
also ich bin sehr gerne so unten ohne ist ja auch sehr warm muss man das ja machen und den M gefällst glaub ich auch grins

So
ist es

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2017 um 11:46

Bin zwar ein M, aber wann wird es denn zum Fetisch? Zur Abwechslung, oder gerade im Hochsommer, find ich nackte, rasierte Beine auch schön..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2017 um 4:16

Da....
....bin ich etwas eigenartig drauf. Ich trage nur ungern Nylons oder Feinstrumpfhosen. Ab und zu mal kann ich aber meinen Mann überreden, eine Feinstrumpfhose anzuziehen. Sieht einfach heiß aus.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen