Home / Forum / Sex & Verhütung / Nylonfetisch - akzeptanz des partners?!

Nylonfetisch - akzeptanz des partners?!

22. Mai 2014 um 7:58

hallo zusammen,
um gleich zum thema zu kommen, ich stehe total auf nylonstrümpfe und satinnegligee an frauen beim sex. ich kann und möchte mir einen sex ohne diesen bestandteilen (speziell strümpfe) nicht mehr vorstellen....
meine frau toleriert meinen fetisch, jedoch stört ihr das ewige "bekleiden" vorm sex etwas bis sehr . leider ist sie etwas "steifer" in punkto sex als ich und hat auch keine fetische...
ich bin der meinung wenn man den partner liebt bzw. ihn befriedigen möchten, dann würde ich auch vieles für den anderen machen. wenn sie zb einen latex fetisch hat und möchte das ich latex dessous beim sex anziehe, dann würde ich das auch machen.
wie empfindet ihr, habt ihr gleiche probleme, ideen....

danke.

lg

nylonstrumpf

29. Mai 2014 um 15:00

Akzeptanz
Es ist wichtig sich mit dem Partner über Vorlieben zu unterhalten. Finde es toll das deine Frau deinen Fetisch tolleriert.
Wenn sie es aber eher als störend empfindet, finde ich solltet ihre einen Kompromiss finden.
Obwohl du sie als "steifer" im Punkto Sex bezeichnest hat sie bestimmt auch Vorlieben und kann diese evtl. nicht richtig ausleben da sie stets Strümpfe tragen soll?
Redet darüber und versucht eine Lösung zu finden.

Hoffe konnte helfen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Hilfe! Freigabe bei NFP
Von: kruemelmonster20
neu
29. Mai 2014 um 14:34
Stimmt es, dass
Von: yonel14
neu
29. Mai 2014 um 13:44

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen