Home / Forum / Sex & Verhütung / Nylon und Overkneestiefel

Nylon und Overkneestiefel

14. November 2006 um 17:28

Wieviel Männer tragen gern Nylon und Overkneestiefeln in diese Forum?

14. November 2006 um 17:29

Jo,
jetzt werden sich die männer hier alle outen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2006 um 20:43

@mcm81
hab noch ein paar Knobelbecher aus dem 1.Weltkrieg, die schenk ich dir gern.

oldi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2006 um 17:18

Viel stiefel.
Hi mcm81,ja habe ich 15 paar.Besuche mal bitte dein PN ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2006 um 22:37

"hallo"
hi schuhgeilfsh besuche mal dein PN!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2006 um 10:30

Ich habe das Glück....
das meine Frau meine Leidenschaft für Damenwäsche und Kleidung akzeptiert und mich unterstützt. Vor ein paar Tagen erst hat sie mir ein paar Overknee-Stiefel mit 12cm Absatz geschenkt, die sie mir übers Internet bestellt hat und es sieht toll aus wenn zwischen einem Mini und dem Rand der Stiefel die Nylons rausschauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2006 um 20:58

Ich
Na so nylons anzu haben ist schon was schönes und high heels anzu haben ist auch was feines

lg Hhk

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2006 um 14:00

Nylons
trage ich gerne,jedoch nur zu Hause und dann auch eigentlich nur im Beisein meiner Frau.Auch ich habe das große Glück das meine Frau meine Vorliebe teilt.Overknees finde ich nicht so toll da ziehe ich schicke Pumps vor.
Bis dann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest