Home / Forum / Sex & Verhütung / Nylon und Füße

Nylon und Füße

23. März 2013 um 13:56

Hallo,
Ich (m) bin neu hier und habe eine Frage. Ich fand Frauenbeine schon immer erotisch aber seit einiger Zeit bin ich wie verändert. Ich denke nur noch an Frauen in Nylon. Füße in Strumpfhosen erregen mehr als alles andere. Dabei geht es um nichts schmutziges. Ich möchte den Frauen nur Ihre Füße massieren und küssen. Wie denken Frauen darüber...

2. April 2013 um 17:02

Huhu...
.... ist doch ganz normal oder nicht? der eine so der andere so

da gibt's definitiv krassere vorlieben

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2013 um 18:37

Find ich auch...
das ist jetzt wirklich nichts tragisches...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2013 um 19:50

Ich denke,
dass speziell deine Fussmassagen recht gut ankommen dürften bei der Damenwelt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2013 um 22:31

Interessant
Was genau gibt Dir den Kick - die Füße oder die Nylons ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen