Home / Forum / Sex & Verhütung / Nuvring rutscht vor- normal?

Nuvring rutscht vor- normal?

29. August 2010 um 11:20

Hallo ihr Lieben,
habe mit der Suchfunktion, leider keinen Thread finden können, der meine Situation beschreibt, desswegen eröffne ich mal einen neuen!
Also es geht um den Nuvaring, Ich verwende ihn jetzt in der 3. Woche und bin an und für sich zufrieden! Also er stört nicht im Alltag und beim Sex spürt ihn auch weder mein Partner noch ich. Nebenwirkugen haben sich bis jetzt auch keine eingestellt!
Ich war zu beginn sehr unsicher mit dem Sitz des Ringes, aber war dann mal bei meiner Ärztin und die hat mir bestätigt, dass er genau richtig sitzt.
Jetzt habe ich aber das Problem, dass gerade Nachts der Ring sehr weit nach vorne rutscht. Wie kann das denn sien, wenn er doch eigentlich richtig sitzt?
Ich habe dann das Gefühl, dass er einen mm rausschaut oder so, aber immer noch von den Schamlippen umgeben ist. Ist der Schutz dann noch sicher? Weil in der Packungsbeilage steht ja, dass er nicht rausschauen darf.... gilt das auch für so ein Stückchen? Ich weiß ja auch nie, wie lange er da vorne liegt, weil er im Schlaf verrutscht. Ich werde erstmal weiterhin zusätzlich Verhüten, will ja kein Risiko eingehen. Aber ist das vielleicht in den ersten Wochen normal oder mache ich etwas falsch? Weil wenn das "normal" ist, dann ist das finde ich noch nerviger und ungewisser als die Pille und dann werde ich mir etwas anderes suchen!
Kann mir da jemand helfen oder hatte jemand ähnliche Erfahrungen?
Liebe Grüße

29. August 2010 um 11:23

..
Wenn er ein bissl rutscht, dann ist das nicht so tragisch.
Guck mal hier:
http://www.youtube.com/watch?v=eA-KbuxXGvo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2010 um 11:35
In Antwort auf lea_12121402

..
Wenn er ein bissl rutscht, dann ist das nicht so tragisch.
Guck mal hier:
http://www.youtube.com/watch?v=eA-KbuxXGvo

..
Erstmal Danke für deine Schnelle Antwort!!
Kenne das Video auch schon, aber frage mich eben, ob das auch noch ok ist, wenn er etwas rausschaut.... also dass er wirkt egal wo er IN der Vagina liegt ist klar... du die frage ist, ab wann das "rausgucken" so zu sagen gefährlich wird und ob das normal ist!
Trotzdem schon mal lieben dank!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper