In Antwort auf akari_12382480

Also der Ring kann ja über (ich bin mir grad nicht ganz sicher ) 3-4 Stunden draußen bleiben, ohne dass er seine Wirksamkeit verliehrt, sprich um die Wirksamkeit musst du dir keien Sorgen machen.
Da er ja nie länger als 3 oder 4 Stunden herausen war.
Das mit dem Druck ist komisch, hab ich noch nie gehört wenn ich erlich bin.
du sagst du kannst den Ring nicht mehr ertasten. Hm.. lass mal deinen Freund danach "suchen". Wenn du dir sicher bist dass du ihn nicht verlohren hast, dann muss er noch in dir sein.
...
Ja das hab ich mir nämlich auch so gedacht, dass er dann ja noch in mir drin sein müsste. Aber weder da, noch in seiner Wohnung haben wir den gefunden. Das komische ist dabei ja, dass er den Ring beim Sex gemerkt hat und ja auch die Schmerzen hatte, bin danach sofort auf die Toilette um zu gucken wie der sitz und dann war er ja nicht mehr da, Nur irgendwo muss der ja sein, kann ja nicht verschwunden sein. Was soll ich nun machen? Sofort nen neuen rein oder erstmal warten und nach den 7 Tagen Pause, die nun halt dann füher waren, erst einen neuen rein? War in der 3. Woche.. normalerweise hätte er erst am Samstag raus gemusst.
Gefällt mir