Forum / Sex & Verhütung

Nuvaring zu spät eingesetzt!

Letzte Nachricht: 29. März 2007 um 21:02
28.03.07 um 8:48

Guten Morgen ihr Lieben!
Hab gerade mit Schrecken festgestellt, dass ich gestern Abend vergessen habe den Nuvaring wieder einzusetzen. Natürlich hab ich das sofort nachgeholt, war also nur 9 Stunden zu spät.
Tja, das allein ist nicht weiter tragisch. Aber... ich hatte am Sonntag GV! Und jetzt stellt sich natürlich die Fragen aller Fragen: könnte ich schwanger werden/ sein????!!!
Was meint ihr??

Mehr lesen

28.03.07 um 12:14

"Nuvaring zu spät eingesetzt!"
Guten Morgen Suna,
meiner Freundin ist das auch einmal passiert. Der Arzt meinte damals zu ihr, dass es wichtig wäre den Nuvaring ungefähr zur gleichen Uhrzeit einzulegen. Da sie so wie du GV hatte ,hatte sie damals die Pille danach von ihrem Frauenarzt verschrieben bekommen, der meinte nämlich, dass auch wenn man zuvor GV hatte die Spermien sehr lange in der Scheide überleben können. Ich an deiner Stelle würde auf jeden Fall nochmals mit deinem Gyn. Rücksprache halten.
Alles Gute
Globe

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

29.03.07 um 21:02
In Antwort auf

"Nuvaring zu spät eingesetzt!"
Guten Morgen Suna,
meiner Freundin ist das auch einmal passiert. Der Arzt meinte damals zu ihr, dass es wichtig wäre den Nuvaring ungefähr zur gleichen Uhrzeit einzulegen. Da sie so wie du GV hatte ,hatte sie damals die Pille danach von ihrem Frauenarzt verschrieben bekommen, der meinte nämlich, dass auch wenn man zuvor GV hatte die Spermien sehr lange in der Scheide überleben können. Ich an deiner Stelle würde auf jeden Fall nochmals mit deinem Gyn. Rücksprache halten.
Alles Gute
Globe

Panik...
Hallo Globe,
Panik... für die Pille danach ist es zu spät! GV war am Sonntag und jetzt ist schon Donnerstag...
Jetzt hab ich echt schiss bekommen! Versuch morgen einen Termin beim Gyn zu kriegen und hoffe, dass da noch was zu machen ist.
Danke für Deine Hilfe!
Suna

Gefällt mir