Home / Forum / Sex & Verhütung / Nuvaring zu lange draußen, wie lange zusätzlich verhüten?

Nuvaring zu lange draußen, wie lange zusätzlich verhüten?

14. Mai 2018 um 10:46

Hallo zusammen,

folgende Situation:
Ich habe am Samstagabend um 19 Uhr nach der einwöchigen Pause einen neuen Nuvaring eingesetzt, hatte um 4 Uhr Morgens GV (ohne Ejakulation) dabei ist der Ring rausgekommen, was mir um halb 10 erst aufgefallen ist.
Da ich am Samstagvormittag GV (mit Ejakulation) hatte und es der erste Einnahmetag war nehme ich heute die Pille danach.
Nun ist meine Frage, auf dem Beipackzettel vom Nuvaring steht wenn man den Ring in der 1. oder 2. Anwendungswoche länger als 3 Stunden draußen hatte muss man 7 Tage zusätzlich verhüten.
Heißt das, bis nächsten Montag Kondome verwenden und dann ganz normal wieder ohne?

Gruß Nadine

Mehr lesen

24. Mai 2018 um 9:04

Danke Dir Anna-Barbara! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club