Forum / Sex & Verhütung

NuvaRing Zeit ändern

Letzte Nachricht: 21. Februar 2017 um 17:53
S
shifra_12452974
18.02.17 um 17:30

Lieber Leser,
ich habe mal eine Frage, ich möchte die zeit vom Ring von 22:30 abends auf ca. 7 Uhr morgens vorverlegen, ist das Möglich oder geht das nicht. Denn die 12 Stunden werden ja überschritten. Also nehme ich ihn z.B. dienstags um 7:00 Uhr raus statt um erst abends um 22 Uhr.
Wäre lieb wenn mir da einer helfen könnte. Der FA war da nicht so hilfreich mit der seiner Aussage.
liebe grüße

Mehr lesen

S
sechsundachtzig
18.02.17 um 21:55

Was für ne Aussage hat der FA denn gemacht?!

Ich versteh grad nicht so recht, was du mit den 12 Stunden meinst..
Klar kannst du so die Zeit ändern. Sofern keine Anwendungsfehler vorausgehen, kannst du problemlos die Zeit verkürzen - Hauptsache, du denkst nach dem ringfreien Intervall auch an die neue Uhrzeit.. alternativ kannste auch den Ring zur noch gewohnten Zeit entfernen, also abends, und nach dem Ringfrei quasi die Pause verkürzen und morgens einsetzen. So oder so kommste zur neuen Zeit - alles gut.

Gefällt mir

S
shifra_12452974
20.02.17 um 17:58

Danke für die Antwort.
Sie meinte halt, dass man diese 12 Stunden beachten soll. Das  habe ich so verstanden, dass man den Zeitraum von länger als 12st nach dem rausnehmen in der Einstzwoche nicht überschreiten, soll. Also 22 uhr raus dann entweder 12 st vorher wieder rein oder spätestens 12 st nach 22 rein. klingt kompliziert =D. und sie meinte ich könnnte den Zyklus ja auf 6 Wochen legen also alten raus, neuen direkt rein, das möchte ich aber ungern weil ich nach Neuseeland fliege und das ungefähr alles assen würe vom Ringwechsel. Da weiß ch dann auch niht mit dem rausnnehmen weil wir da ja mit der Zeit voraus sind. Reinmahen würde ich ihn wieder in Deutchland. Dchte mir das halt so Mittwoch morgen raus (anstelle Mittwoch abend 22 uhr) und dann Mittwoch (eine Woche später) um 7 ca wieder rein. dann ab ach Neuseeland und da würde ich ihn in der letzten reisewoche rausnehmen. nur keine Ahnung wann dann da ist jetzt schon dienstag 6 uhr morgens also 12 stunden später als hier

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
elvira_12681681
21.02.17 um 13:12
In Antwort auf shifra_12452974

Lieber Leser,
ich habe mal eine Frage, ich möchte die zeit vom Ring von 22:30 abends auf ca. 7 Uhr morgens vorverlegen, ist das Möglich oder geht das nicht. Denn die 12 Stunden werden ja überschritten. Also nehme ich ihn z.B. dienstags um 7:00 Uhr raus statt um erst abends um 22 Uhr.
Wäre lieb wenn mir da einer helfen könnte. Der FA war da nicht so hilfreich mit der seiner Aussage.
liebe grüße

Hai
also ich habe den ring auch und nehme den dann raus wann ich will :'D
Da ich sehr vergesslich bin und eben mir nicht merken kann wann ich den raus nehme habe ich meine FA gefragt sie sagte es sei egal wann ich den raus nehme hauptsache er wird an dem Tag noch raus genommen 
und an dem Tag wo er wieder rein muss wieder eingeführt.

LG

Gefällt mir

S
shifra_12452974
21.02.17 um 17:53

ok danke, dann mache ich das jetzt mal so wie ich es denke

Gefällt mir