Home / Forum / Sex & Verhütung / Nuvaring weg!!!

Nuvaring weg!!!

30. Januar 2011 um 1:09 Letzte Antwort: 1. Februar 2011 um 0:09

Hi,
Wollte gestern den Ring entfernen... Er war nicht da wo er sonst immer zu Tasten ist.... Jetzt stellt sich mir die Frage ist er raus gerutscht oder ist er so weit drinnen das ich mit den Fingern nicht dran komme.... Kann das sein?
Gruß

Mehr lesen

31. Januar 2011 um 16:28

Soo..
war heute bei der Gyn der Ring ist weg definitif!
Also wenn ich schwanger werde kommt mein kind im Oktober...

Ich warte jetzt noch nen paar Tage ab ob ich meine Periode bekomme ansonsten mache ich nächste Woche nen Test!

Wenn ich schwanger bin ist das nicht schön aber es ist so!

Gefällt mir
31. Januar 2011 um 20:26

Das stimmt nicht
Unter hormoneller Verhütung hat man eine Abbruchblutung ( periode) und wenn man schwanger ist hat man eine Nidationsblutung diese tritt zeitversetzt und in andere Stärke auf als die normale Periode.

Aber ich werde den Test trotzdem machen! Auf nummer sicher!

Gefällt mir
1. Februar 2011 um 0:09

Hm
Ja du hast recht ... Ich hoffe es auch das große Problem ist ja auch das ich um den vermeidluchen Eisprung Viel GV hatte ... Und wie kann es nicht anders sein ohne Kondom...

Jetzt heißt es Abwarten und Tee trinken!

Gefällt mir