Home / Forum / Sex & Verhütung / NuvaRing...vorher Pille! Wann wirkt der?

NuvaRing...vorher Pille! Wann wirkt der?

8. Februar 2009 um 14:49

Hallo!

Ab wann wirkt der NuvaRing, wenn man vorher die Pille genommen hat und ab dem ersten Tag der Blutung angefangen hat?

Was macht ihr, wenn ihr ihn beim Sex spürt?

8. Februar 2009 um 14:56

Ja...
das steht ja auch so in der Packung. Aber ich habe halt am ersten Tag meiner Periode angefangen, weil meine FA mir das gesagt hat. Nur weiß ich nicht, wann der Schutz da ist. Hatt vorher eine MIKROpille.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2009 um 15:05
In Antwort auf chanda_12928911

Ja...
das steht ja auch so in der Packung. Aber ich habe halt am ersten Tag meiner Periode angefangen, weil meine FA mir das gesagt hat. Nur weiß ich nicht, wann der Schutz da ist. Hatt vorher eine MIKROpille.

<<
Das heißt, du hast keine 7 Tage Pause gemacht, sondern weniger? Also am ersetn Tag deiner Abbruchblutung nach deiner letzten Pille?

>>Setzen Sie NuvaRing spätestens an dem Tag ein, der auf die Einnahmepause Ihrer gegenwärtig verwendeten Pille folgt<<

das hat Minki geschriebne, du sollst ihn SPÄTESTENS dann einsetzen.. heißt du bist sofort geschützt.

8. Februar 2009 um 15:06
In Antwort auf lea_12121402

<<
Das heißt, du hast keine 7 Tage Pause gemacht, sondern weniger? Also am ersetn Tag deiner Abbruchblutung nach deiner letzten Pille?

>>Setzen Sie NuvaRing spätestens an dem Tag ein, der auf die Einnahmepause Ihrer gegenwärtig verwendeten Pille folgt<<

das hat Minki geschriebne, du sollst ihn SPÄTESTENS dann einsetzen.. heißt du bist sofort geschützt.

Echt, sofort?
Ja, ich habe meine Periode am 4. Tag der einnahmefreien Zeit bekommen.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram