Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Nuvaring-viele Fragen!!!

Letzte Nachricht: 1. Januar 2006 um 22:34
E
eirian_11867035
31.12.05 um 15:12

Hallo Mädels,

also ich möchte nach meiner 7 tage pause mit dem nuvaring anfangen. da ich die pillenschluckerei satt habe.

dazu habe ich aber ein paar fragen:

1. ist euch der ring schon mal rausgerutscht? merkt man das?

2. merkt der mann das?

3. bei nebenwirkungen steht: gelegentlich treten bei Männer Koitusprobleme auf. kann das jemand bestätigen?

4. kann man den ring auch mal 4 wochen drin lassen?

5. auf der verpackung steht: haltbar bei zimmertemperatur bis: 10.2.06. wenn ich den ring erst ende januar reintu, ist er trotzdem noch gut???

danke, ich weiß es sind viele fragen, aber ich hoffe, ihr werdet es mir beantworten!

Mehr lesen

C
claude_12682620
01.01.06 um 20:12

...
Hi,

ich hab den Ring jetzt seit 4 Monaten.

1. Nein, ist noch nie rausgerutscht. Der Ring wird beim Einführen ja zusammengedrückt und dehnt sich dann wieder aus, kann also fast nicht rausrutschen.

2. Ist wohl unterschiedlich. Und teilweise auch eine Kopfsache, denke ich. Ich hatte meinem Freund nichts von dem Ring erzählt, da hat er nie was gesagt. Aber seit er es weiß, spürt er es natürlich auch (selbstverständlich auch in meiner ringfreien Woche )

3. Nein.

4. Du kannst den Ring maximal 4 Wochen tragen, ohne daß die Wirkung beeinträchtigt ist. Sollte man wohl aber nicht dauernd machen.

5. Ich lager die Ringe immer im Kühlschrank, das ist sicherer. Ich würd da vorsichtshalber mal in der Apotheker oder beim Arzt nachfragen.

LG Ivy

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
alessa_12287458
01.01.06 um 22:34

NuvaRing
Hallo Candyshop

Den NuvaRing habe ich auch ausprobiert, da mein Frauenarzt so von diesem Produkt geschwärmt hat. Nach 15 Tagen tragen, musste ich den Ring umgehend entfernen, da ich solch schlimme Nebenwirkungen durchmachte. Innerhalb von 15 Tagen habe ich 5 kg zugenommen, starke Akne bekommen (habe sonst absolut keine Hautprobleme), Migräneanfälle, geschwollene Beine und eine total lahmgelegte Libido, was für mich und mein Partner ein Horror war. Bei mir ging der Schuss komplett hinten raus! Also ich würde mir NIE mehr einen Ring einführen, ich bin innerhalb von 15 Tagen total krank geworden und sonst eine kerngesunde Natur!!!!

Ich wünsche dir jedenfalls keine dieser Nebenwirkungen und nur gute Erfahrungen!



Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige