Home / Forum / Sex & Verhütung / Nuvaring verkürzt tragen

Nuvaring verkürzt tragen

13. Juni 2018 um 17:03

Hallo zusammen,

ich lese immer etwas dazu, dass man die Periode verschiebt, wenn man die Pause auslässt. Mein Problem ist aber folgendes:

Ich habe ganz normal meine Pause gemacht, die Blutungen aber sehr spät er bekommen, sodass ich einen neuen Ring schon eingesetzt habe, bevor die Blutungen zuende waren.

Das Problem: Ich trage den Ring nun schon seit 2 Wochen und habe immernoch täglich leichte Blutungen. Kann ich den Ring jetzt schon rausnehmen und bin trotzdem geschützt?

Mir geht’s nämlich langsam echt auf die Nerven und ein Sommerurlaub steht an..

Danke schonmal für jede Antwort!
Liebe Grüße

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen