Forum / Sex & Verhütung

Nuvaring vergessen zu entfernen

Letzte Nachricht: 2. September 2006 um 15:22
01.09.06 um 15:05

Hi,

ich bin total verunsichert, ich habe nach den 3 Wochen den Ring vergessen zu entfernen/ bzw. da es schon Gewohnheit ist dachte ich, ich habe ihn entfernt. Nach der einwöchigen Pause habe ich den Nächsten eingelegt. (wunderte mich schon warum ich in der einen Woche meine Tage nicht bekam). Nun hatte ich 2 Ringe für 2 tage drin, hab dies bemerkt und entfernt. Jetzt mach ich mir einen Kopf ob das meinem Körper etwas ausmacht. Kann mir jemand helfen wie ich weiter machen soll.

LG

Mehr lesen

02.09.06 um 15:22

Nuvaring...
... hat eine tolle Beratung!
Geh mal auf www.nuvaring.de da kannst Du Dich einloggen und anmelden, da gibt es auch
ein Forum, bist sicher nicht die einzige der das passiert ist!
Da kann man auch einrichten das man zum wechsel Termin KOSTENLOS eine SMS bekommt!
Super Sache! Hab es noch nie vergessen, bekomme ja die Erinnerungs SMS!

Viel Glück!
... die Linni

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers