Home / Forum / Sex & Verhütung / NuvaRing vergessen wieder einzulegen

NuvaRing vergessen wieder einzulegen

17. Oktober 2012 um 11:02

Hey an alle,
ich hoffe das mir jemand mit meinem Problem helfen kann
Ich habe am Samstag Abend (13.10) den Nuvaring für Geschlechtsverkehr entfernt, hatte aber keinen Sex. Am Sonntag morgen ist mir dann aufgefallen, dass ich den Ring vergessen habe wieder einzulegen, also habe ich ihn um 10:00, mehr als drei stunden später, wieder eingelegt.
Abends (um 23:00) habe ich zur Sicherheit noch einmal nachgelesen ob dies richtig war und habe mich dann für die Variante entschieden, den Ring zu entfernen und meine Periode abzuwarten und nach sieben Tagen einen neuen Ring einzulegen.
Die Frage hierzu: muss ich den neuen Ring am Sonntag, den 21.10 um 10:00 oder um 23:00 einlegen?

Danke schon mal im Voraus für die Antworten

Mehr lesen

17. Oktober 2012 um 13:55

Antwort
Ja ich bin in der 3. Anwedungswoche gewesen.
Ich denke wenn ich den neuen Ring am Sonntag morgen reinlegen, kann nichts schief gehen?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wann ist Hormonhaushalt wieder normal!!!!
Von: kristinm2
neu
17. Oktober 2012 um 11:41
Noch mehr Inspiration?
pinterest