Home / Forum / Sex & Verhütung / NuvaRING VERGESSEN UND DANACH SCHWANGER?

NuvaRING VERGESSEN UND DANACH SCHWANGER?

7. Oktober 2006 um 20:38

mache mir zur zeit etwas gedanken.
führe eine vernbeziehung und sehe meinen freund nur jedes 2te wochenende. ich benutze den nuvaring und hätte ihn samstags einsetzen müssen.doch vor lauter stress habe ich den bei mir zu hause vergessen. somit hatten wir ungeschützten verkehr.
habe den ring dann sonntag abend n eingesetzt....
nun die frage: besteht die möglichkeit das ausgerechnet da was passiert sein könnte....

nun habe ich seit montag bauchschmerzen...mache den ring zeitweise raus weil ich solche unterleibschmerzen habe...was ist da los???

gruß julia

8. Oktober 2006 um 13:44

Nehme den auch... eigentlich sehr sicher
Hallo,

benutze den auch, verstehe Deine Angaben aber nicht so ganz. Nimmst Du den den raus, wenn Du Deinen Freund gerade nicht siehst? Denn eigentlich darf man ihn nur max. 3 Stunden rausnehmen.
Passieren kann im Zweifelsfall immer irgendwas, würde von den Unterleibsschmerzen allerdings nicht auf eine Schwangerschaft schließen.
Letztlich kann das aber nur ein Arztbesuch abklären und den würde ich dringend anraten, wenn Deine Schmerzen anhalten und Dich ev. noch mal richtig beraten lassen zum Gebrauch des Rings.
Viel Glück!

Gefällt mir

8. Oktober 2006 um 14:14
In Antwort auf danuschka

Nehme den auch... eigentlich sehr sicher
Hallo,

benutze den auch, verstehe Deine Angaben aber nicht so ganz. Nimmst Du den den raus, wenn Du Deinen Freund gerade nicht siehst? Denn eigentlich darf man ihn nur max. 3 Stunden rausnehmen.
Passieren kann im Zweifelsfall immer irgendwas, würde von den Unterleibsschmerzen allerdings nicht auf eine Schwangerschaft schließen.
Letztlich kann das aber nur ein Arztbesuch abklären und den würde ich dringend anraten, wenn Deine Schmerzen anhalten und Dich ev. noch mal richtig beraten lassen zum Gebrauch des Rings.
Viel Glück!

We bei freund
nein..ich habe immer unter der woche meine tage und muss samstag abends einen neuen einsetzen. und den neuen habe ich zu hause vergessen

Gefällt mir

8. Oktober 2006 um 15:31
In Antwort auf lulu3937

We bei freund
nein..ich habe immer unter der woche meine tage und muss samstag abends einen neuen einsetzen. und den neuen habe ich zu hause vergessen

Tja das ist dann wie bei der Pille,
du hast die Pause verlängert, was du nicht machen darfst. Folglich ist es möglich dass du schwanger bist. Ich glaube aber nicht, dass die Bauchschmerzen was damit zu tun haben. So früh reagiert der Körper dasrauf auch nicht. Für die PD ist es wohl jetzt leider zu spät???

Gefällt mir

13. November 2007 um 15:47

Verhütungsring vergessen
ich habe meinen ring auch etwa drei tage vergessen einzusetzte und hatte ungeschützten geschlechtsverkehr.
wie lang reicht die wirkung des rings?? und ab wann kann man bestimmen ob ich schwanger sein sollte, geht ein bluttest schneller

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen