Home / Forum / Sex & Verhütung / NuvaRing vergessen

NuvaRing vergessen

31. Mai 2015 um 14:20

Hallo ihr Lieben,
Ich nehme seit drei Monaten den NuvaRing da ich die Pille nicht mehr vertragen habe. Jetzt habe ich aber am 7.05.15 vergessen, den ring wieder einzusetzen und stattdessen am nächsten Tag. Ich verhüte generell immer zusätzlich weshalb ich vor und in der ringfreien Pause keinen ungeschützten GV hatte. Allerdings hatte ich neun Tage nach dem einsetzen des Ringes ungeschützten GV. Ich habe die Packungsbeilage gelesen und da stand auch das man nach sieben Tagen wieder geschützt ist. Ich bin jetzt wieder in der ringfreien woche seit Donnerstag und habe auch Unterleibschmerzen und meine Brüste tun weh wie sonst auch immer davor. Meine Periode müsste also je nachdem heute oder morgen kommen.. aber habe trotzdem irgendwie angst vor einer Schwangerschaft. Oder kann es sein das sich meine Periode jetzt etwas nach hinten verschoben hat weil ich den ring einen tag später eingesetzt hatte? Danke schonmal für Antworten, mache mir immer so schnell sorgen

2. Juni 2015 um 12:28

Keine sorge
Ich habe den Nuvaring auch schon vergesen einzusetzten und machte dies einfach den Tag darauf und habe aber zur Sicherheit 7 Tage mit Kondom verhütet. Ich habe den Ring immer Sonntag abend entfernt und habe meine Tage aber immer erst am Samstag bekommen, 1 Tag bevor ich den neuen eingesetz habe! Deine Tage können sich also verschieben! Ich hatte sie auch schon paar Mal nicht, hatte dort such Angst aber wenn du ihn mehr als 7 Tage wieder drinn hattest passiert da nix

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
M18 suche jemand fürs erstemal")?
Von: jyoti_12494897
neu
2. Juni 2015 um 0:49
Teste die neusten Trends!
experts-club