Home / Forum / Sex & Verhütung / Nuvaring vegessen

Nuvaring vegessen

13. Juli 2018 um 14:18

Hallo zusammen  ich hätte letzten Freitag den Nuvaring entfernen sollen und habe bemetkt das ich ihn das letzte mal vegessen habe einzusetzen. Die letze Blutung hatte ich so um den 13. Juni und diese Woche wäre es EIGENTLICH wieder soweit das ich die Periode bekomme. Doch es geschah nichts heute sollte ich ihn wieder einsetzen und ich weiss jetzt nicht was ich machen soll. Das ist mir noch nie passiert .heute Abend sollte ich ihn wieder einsetzen sollte ich gleich die Pille danach nehmen oder zuerst einen termin beim frauenarzt machen?  Wie lange könnte ich die Pille danach einnehmen so das es nicht zu spät ist?

Mehr lesen

14. Juli 2018 um 12:37

Du warst einen ganzen Monat ohne schutz...die pille danach wird schon schon spät sein. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brustschmerzen
Von: c3lin4
neu
14. Juli 2018 um 9:16
Noch mehr Inspiration?
pinterest