Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Nuvaring und Urlaub

Letzte Nachricht: 3. August 2008 um 15:07
M
myrtie_11981223
02.08.08 um 0:07

Ich geh bald in den Urlaub für zwei Wochen.Ich nehm den Nuvaring und muss gegen Ende des Urlaubs den Ring wechseln.Mach mir jetzt voll die Sorgen wegen dem Transport.Ich selbst bewahre den Ring nur in meinem Zimmer auf und hab jetzt Angst wenn ich in den Urlaub fahre dass der reagiert in der Hitze durch den Transport und wenn er eine Weile im Hotel rum liegt.Hat da jemand Erfahrung wie man des macht ohne dass er reagiert???

Mehr lesen

A
aliah_12860952
02.08.08 um 16:59

Ich habs bisjetzt immer so gemacht...
... das ich vor dem urlaub den neuen genommen hab und den dann halt auch einfach drei wochen dringelassen hab so kriegt man im urlaub wenigstens seine tage nicht und die woche pause kann man ja auch danach machen. für solche sachen is der ring echt praktisch. weil wer will seine tage schon im urlaub haben neeee danke! versuchs einfach mal und viel spas im urlaub! LG Stoxy

Gefällt mir

D
deeann_12725896
03.08.08 um 13:49
In Antwort auf aliah_12860952

Ich habs bisjetzt immer so gemacht...
... das ich vor dem urlaub den neuen genommen hab und den dann halt auch einfach drei wochen dringelassen hab so kriegt man im urlaub wenigstens seine tage nicht und die woche pause kann man ja auch danach machen. für solche sachen is der ring echt praktisch. weil wer will seine tage schon im urlaub haben neeee danke! versuchs einfach mal und viel spas im urlaub! LG Stoxy

Du
weißt schon, dass der Nuvaring im Kühlschrank aufbewahrt werden muss? Außerhalb der Kühlung ist er nur 4 Wochen haltbar und ich nehme an, du hast eine 3-Monats-Packung?? Durch diesen fehler sind schon einige schwanger geworden!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
myrtie_11981223
03.08.08 um 15:07
In Antwort auf deeann_12725896

Du
weißt schon, dass der Nuvaring im Kühlschrank aufbewahrt werden muss? Außerhalb der Kühlung ist er nur 4 Wochen haltbar und ich nehme an, du hast eine 3-Monats-Packung?? Durch diesen fehler sind schon einige schwanger geworden!!

WAS???
Was du machst mir jetzt aber Angst!!!!Die in der Apotheke sagen immer, dass es egal ist solang ich es inerhalb von 4 Monaten ausbrauch.So machen es auch Freundinne von mir.Woher hast du des denn mit den 4 Wochen gehört?????

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige