Home / Forum / Sex & Verhütung / Nuvaring und Tampon?

Nuvaring und Tampon?

22. Juli 2005 um 10:54

Hallo alle miteinander,

nun hab ich mir endlich den vielgepriesenen Nuvaring verschreiben lassen und bin schon sehr gespannt, ob ich ihn denn vertragen werde...(hoffentlich!!!)

Eigentlich ist soweit alles klar, nur wie ist das denn mit Tampons? Passiert es häufig, dass beim Entfernen der Ring mit raus kommt? Stelle mir halt so peinliche Situationen vor, wie auf der Arbeit im Waschraum dann mal eben den Ring abzuspülen....hmm.
Wär nett, wenn ihr mir mal eure Erfahrungen berichtet.

Und noch eine Frage, verhält es sich bei dem Ring wie bei der Pille - also wird die Menstruation schwächer? (*freu*)

Danke für eure Antworten,

LG, koellegoerl

22. Juli 2005 um 11:43

2 - 3 mal...
... habe den Ring etwas über 1 Jahr benutzt. Zusammen mit dem OB ist er 2 oder 3 mal raus gekommen...
Aber was soll daran peinlich werden. Musst den Ring den anderen Frauen, wenn überhaupt dann grad welche am Waschbecken sind, unter die Nase halten... Das wird schon


LG Pluster

Gefällt mir

23. Juli 2005 um 16:29
In Antwort auf Pluster

2 - 3 mal...
... habe den Ring etwas über 1 Jahr benutzt. Zusammen mit dem OB ist er 2 oder 3 mal raus gekommen...
Aber was soll daran peinlich werden. Musst den Ring den anderen Frauen, wenn überhaupt dann grad welche am Waschbecken sind, unter die Nase halten... Das wird schon


LG Pluster

Danke Pluster,
hast ja recht...nur wenn das Ding dann ins Klo fällt oder so - hmmmm Naja, wird schon schiefgehen.

LG, koellegoerl

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen