Forum / Sex & Verhütung

NuvaRing und Sex

14. September 2007 um 8:00 Letzte Antwort: 21. September 2007 um 13:04

Hallo,

ich hab den NuvaRing jetzt seit ca. 1 Woche und wollt jetzt mal euere Erfahrung damit hören. Also ich find den Ring ja, bis jetzt, super. Ich spür ihn auch nicht, auch nicht beim Sex. Ganz im Gegensatz zu meinem Freund. Er sagt, dass es vor allem am Anfang ziemlich weh tut und dann, wenn der Ring erst mal weiter hinten ist, nicht mehr. Extra rausnehmen will ich ihn deswegen eigentlich auch nicht. Ich finde scho auch, dass der Ring, je länger man ihn drinnen hat, immer weiter nach vorne wandert und zurückschieben lässt er sich auch nicht besonders. Was sagen euere Partner zum Ring?

Vielen Dank im Voraus und einen schönen, sonnigen Tag.

Mehr lesen

14. September 2007 um 9:56

..
Er spürt ihn nicht. Nur beim Fingern, aber das ist ja irgendwie zu erwarten .

Gefällt mir

15. September 2007 um 17:36
In Antwort auf

..
Er spürt ihn nicht. Nur beim Fingern, aber das ist ja irgendwie zu erwarten .

_
bin ganz deiner meinung vyvyvy ...

Gefällt mir

16. September 2007 um 16:36

Nuvaring
Hallo, zusammen....

ich darf das eigendlich nicht so laut sagen, doch ich hatte damals meinem Freund gar nix gesagt als ich von der Pille auf den Nuvaring umgestiegen bin und er hatte auch nix gespürt. Ich bin echt froh über meinen Ring, denn nun muss ich auch nicht immer jeden Tag, wie früher an meine Pille denken...lebt sich doch etwas entspannter...

und mein Freund spürt eigendlich auch nichts, seid dem er weiß, das ich den Nuvaring trage!
Also ich kann ihn echt weiterempfehlen.

Gefällt mir

20. September 2007 um 18:28

Meiner
spührt ihn nur selten und wenn hats anscheinend nicht gestöhrt.

Gefällt mir

20. September 2007 um 18:29

Geh mit
deiner Freundin zur Gynäkologin und lasst euch das erklähren. Aufgeschwätzt wird hier gar nichts.

Gefällt mir

21. September 2007 um 13:04

NuvaRing und Erfahrungen
Hallo!

Ich nehme den Ring nun schon 4 Jahre und bin total zufrieden mit ihm.
Ich habe keine Beschwerden und bis auf eine kurze Schmierblutung ganz zu Anfang, die im nächsten Monat schon nicht mehr da war, habe ich keinerlei Nebenwirkungen.
Meinen Mann stört der Ring auch nicht. Er wird beim GV ja auch sozusagen beiseite geschoben und ist flexibel. Der Ring ist für ihn wohl so eine Art "zusätzliche Massage" und er findet es gar nicht so unangenehm !

Du mußt dir wegen der Lage des Ringes auch keine Gedanken machen. Solange er von der Scheiden-Schleimhaut umgeben ist, liegt er richtig und entfaltet seine volle verhütende wirkung. Und solange du ihn nicht bemerkst, liegt er richtig. Falls er doch einmal stört, kannst du ihn ja vorsichtig ein Stück nach oben schieben.

L.G. - Globe

Gefällt mir