Home / Forum / Sex & Verhütung / NuvaRing und Schutz

NuvaRing und Schutz

12. Dezember 2014 um 18:22 Letzte Antwort: 13. Dezember 2014 um 21:57

Hallo,

Ich benutze jetzt seit neustem den Nuvaring. Kurze Vorgeschichte.

Im Oktober hatte ich Magen Darm in der 2. Woche der Pille, wobei 2. Pillen nicht gewirkt haben müssen. In der 3. Woche bekam ich Blutungen, die laut Frauenarzt meine Abbruchblutung war. Ich sollte die Pille normal weiter nehmen und dann normal meine Pause einlegen. Die Folge davon war das ich die Pille 7 Tage zu spät genommen habe und eig am ersten Tag der Blutung keine mehr nehmen hätte sollen. Nach der Pause habe ich wieder angefangen und am 09.11 (2.Tag Pille) hatten mein Freund und ich GV und dabei ist das Kondom gerissen. Am 11.11 hatte ich Unterleibsschmerzen und Brustschmerzen, worauf ich zum Arzt bin, der mir dann sagte, das da eine Eireife Zelle ist, der verschrieb mir sofort die Pille danach am 12.11. Die normale Pille habe ich abgesetzt und am 12.11 als letzte Pille die Pille danach genommen, ich bekam eine Blutung wie der Arzt mir sagte. 1 Woche nach der Pille Danach sollte ich mit der Pille wieder anfangen. 5 Tage danach wurden die Schmerzen nicht besser und der Arzt meinte Pille absetzen, dies war am 25.11, er meinte ich soll eine Blutung abwarten und dann den Ring am ersten Tag reinmachen. Am 04.12 bekam ich eine blutung, 9 tage nach der letzten Pille.

Also:
ich habe jetzt am 05.12 den Ring reingemacht und bin jetzt genau bei einer woche, der Ring braucht 3-4 Tage bis er wirkt wurde mir gesagt.

Jetzt meine Frage, bin ich trotzdem nach den 3-4 Tagen Eingewöhnungszeit voll geschützt oder spielt das ständige Pille anfangen und absetzen da eine Rolle?

Ich hoffe es ist verständlich formuliert und das ihr mir helfen könnt.

Gruß Kruemmel09

Mehr lesen

13. Dezember 2014 um 21:57

Danke
Schwangerschaft wurde am 2.12 vom arzt ausgeschlossen, da dies mehr als 19 Tage nach dem GV waren, bin ich also nicht schwanger

Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Habt ihr tipps für einen perfekten blowjob?
Von: tiina_12076601
neu
|
13. Dezember 2014 um 12:43
Diskussionen dieses Nutzers
Sex vor Nuvaringentnahme
Von: kruemmel09
neu
|
27. November 2015 um 18:20
Nuvaring unf Zeitunstellung
Von: kruemmel09
neu
|
30. Oktober 2015 um 16:45
Teste die neusten Trends!
experts-club