Home / Forum / Sex & Verhütung / Nuvaring und Liebeskugeln ?

Nuvaring und Liebeskugeln ?

8. März 2010 um 14:53

Hallo

Mir kam heute Morgen eine Frage zu dem Nuvaring in dem Kopf.

Und zwar :

Kann man, wenn man den Nuvaring benutzt auch noch Liebeskugeln benutzen, oder eher gesagt einführen ?

Danke schonmal für die Antworten.

MfG Diana5656

8. März 2010 um 15:13

Also ich
hab selbst den nuvaring ich hab es mit den liebeskugeln und den ring noch nie gemeinsam versucht

aber ich denke das dürfte schon gehen

musst halt nur beim entfernen von den kugeln aufpassen das der ring drinnen bleibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2010 um 20:34


Hallo

Gut danke für eure Antworten.
Ja man kann es ja mal mit den Liebeskugeln versuchen und wenn man merkt dass es unangenehm ist dann nimmt man sie eben wieder raus.

Rausnehmen kann ich ihn zwar auch für 3 Stunden, aber wenn dass nicht sein muss, dann mache ich das auch lieber nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen