Home / Forum / Sex & Verhütung / Nuvaring und Kugeln ??

Nuvaring und Kugeln ??

6. August 2009 um 14:11

Da ich meine Frage nicht ganz einordnen konnte...es geht um Verhütungsschutz, aber eigentlich um Spielzeug, andererseits auch um den Beckenboden, also Gesundheit und das Training, also Sport...na wie auch immer, jetzt poste ich es halt hier.

Ich trag den Verhütungsring, hatte bei meiner letzten Bestellung im Sexshop mal kostenlose Liebeskugeln mitbestellt, kann ich die nun zusammen tragen ?
Kann durch die mechanische Reibung der Ring irgendwie kaputt gehen oder sowas ???

6. August 2009 um 14:21


Der Ring ist überall ! Oben sitzt er hinter dem Muttermund (sozusagen wie eingehakt) und dann reicht er bis an den Scheideneingang...Die Kugeln würden also mit Sicherheit dran reiben, und deswegen frag ich mich, ob der dann brechen kann oder eben die Wirkung beeinträchtigt wäre..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2009 um 15:04


Ähm, davon geh ich auch mal aus, aber der Ring sitzt dennoch nur etwa 2cm hinter dem Eingang...
Und das ist ja auch nicht das Problem, wo der Ring sitzt, ist ja egal, ich will nur wissen, ob die Materialien sich vertragen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook