Home / Forum / Sex & Verhütung / Nuvaring und Johanniskraut?

Nuvaring und Johanniskraut?

30. Dezember 2017 um 17:05

Hallo Leute ich nehme seit ca einem halben Jahr den Nuvaring. Ich hatte in letzter Zeit viel Stress und bin auch in letzter Zeit etwas Depri. Würde jetzt gerne mal für ein paar Wochen Johanniskraut zu mir nehmen damit es mir wieder besser geht. Mir ist bekannt das Johanniskraut die wirkung der Pille aufheben kann/tut. Aber wie sieht es mit dem Nuvaring aus? Ich muss leider auch gestehen das ich diesen Monat den Ring nicht drine hatte, und jetzt meine Periode habe. Ich weiß in demBeipackzettel steht drine das der Ring Depris verursachen können. Hatte aber bisher keine aufgrund des Ringes. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.

Grüßle 
 

Frühere Diskussionen
Periode kommt nicht angst Schwanger zu sein
Von: simge1905
neu
30. Dezember 2017 um 16:45
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram