Forum / Sex & Verhütung

NuvaRing überfällig und SS Zeichen

Letzte Nachricht: 21. Dezember 2012 um 15:33
L
lykka_12689561
19.12.12 um 22:45

Hallo Leute
Ich brauche Gewissheit und hilfe!!

Meine situation:
Am 27 Oktober habe ich mein NuvoRing eingesetzt.
Ich sollte ihn am 17 November raus nehmen doch ich habe es vergessen und hatte ihn bis zum 27 November noch drin.(vergessen )
Ich hatte mit meinen Freund geschlaffen(nachmittags) und das war am 26 November mit ring ohne Kondom.Meine menstruation kam am Donnerstag,und Freitag Ausfluss(roch nicht und war weiss)
Kann es sein dass die Wirkung vom NuvoRing nachgelassen hat?
Unerwartet,am selben Tag Abends hatte ich einen Schwindelanfall der ganz leicht war.
Am nexten Tag wieder Schwindelanfall,Bauchkrämpfe wie ein ziehen im Unterleib, sehr starke Kopfschmerzen und jede Zigarette tatt mir höllisch im Bauch weh woe Krämpfe und blitze die im Unterleib hin und her schossen. Dies hatte dann eine ganze Woche angehalten. Seit dem keine anzeichen mehr. Gestern (18.12) hatte ich leichte Brustschmerzen und waren leicht geschwollen und taten weh wenn man sie berührt hat,heute (19.12) leichte bauchkrämpfe bei einer Tasse Glühwein.
Ist es möglich dass Schwangerschaft Zeichen so schnell eintraten können weil meistens kommen die Zeichen je nach par Wochen.
Könnte ich schwanger sein?
Und warum so früh SS Zeichen, kann es vom NuvoRing herkommen?

Mehr lesen

A
apollo_12524326
20.12.12 um 19:24

Wenn sie direkt nen neuen Ring rein hat, war sie geschützt
Der Ring hat für 28 Tage Hormone (auch wenn man ihn normalerweise schon nach 21 Tagen entfernt), daran schließt sich die 7tägige Pause an. Das macht 14 Tage Puffer.

Gefällt mir

L
lykka_12689561
20.12.12 um 20:51
In Antwort auf apollo_12524326

Wenn sie direkt nen neuen Ring rein hat, war sie geschützt
Der Ring hat für 28 Tage Hormone (auch wenn man ihn normalerweise schon nach 21 Tagen entfernt), daran schließt sich die 7tägige Pause an. Das macht 14 Tage Puffer.

Kein Rezept, Kein Ring
Ich hatte keinen Rezept vom dok für einen neuen Ring einzusetzen.
Die letzten Tage bin ich auch sehr müde.
Aber was ich mich frage ist
Wie kann es sein dass ich SSZ sich so früh zeigen?

Gefällt mir

A
an0N_1210353799z
20.12.12 um 21:12
In Antwort auf lykka_12689561

Kein Rezept, Kein Ring
Ich hatte keinen Rezept vom dok für einen neuen Ring einzusetzen.
Die letzten Tage bin ich auch sehr müde.
Aber was ich mich frage ist
Wie kann es sein dass ich SSZ sich so früh zeigen?

Test kaufen.
Mach dich bloß nicht irre. Dann bildet man sich auch ganz flux Anzeichen ein, kenne das selbst....
Morgen ist Samstag, da haben alle Läden offen. Geh und kauf dir nen Test, auch wenn dir das Angst macht.
Nicht zu testen wird das Ergebnis nicht ändern, ega wie es ausfällt...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lykka_12689561
20.12.12 um 22:09
In Antwort auf an0N_1210353799z

Test kaufen.
Mach dich bloß nicht irre. Dann bildet man sich auch ganz flux Anzeichen ein, kenne das selbst....
Morgen ist Samstag, da haben alle Läden offen. Geh und kauf dir nen Test, auch wenn dir das Angst macht.
Nicht zu testen wird das Ergebnis nicht ändern, ega wie es ausfällt...

Yes
Ich habe einen Test zuhause und werde ihn auch machen.
ich werde gleich meine Mens bekommen.
soll ich abwarten oder ihn sofort morgen machen?

Gefällt mir

L
lykka_12689561
21.12.12 um 15:33

Test Ergebnis
Ich habe den Test heute morgen gemacht und es war negativ.
Doch dir Blutung hatte ich ohne dem Ring
Denoch habe ich immer noch Bauchkrämpfe die mich Tags über mit häftigkeit überrollen,Übelkeit im Magen und manchmal mit Kopfschmerzen :S

Gefällt mir