Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / NUVARING+TAMPON

NUVARING+TAMPON

29. Februar 2008 um 20:41 Letzte Antwort: 3. März 2008 um 16:05

Hallo ihr,
hab mal eine Frage und zwar wenn ich den nuvaring einsetze habe ich die letzen tage meiner periode ,da ich tampons verwende kommt es vor das der nuvaring mit dem tampon rausgezogen wird ich wasche ihn dann ab und setze ihn dann sofort wieder ein(höchstens 40sekunden draussen)zählt das dann auch schon zu der zeit die als WENIGER ALS 3STD AUSSERHALB DER SCHEIDE zählt??

Mehr lesen

29. Februar 2008 um 22:19

..
Hallo Candykiss!

Also es ist so, der Ring kann prinzipiell 3 stunden aus der scheide sein, ohne das was passiert. Und ja, wenn der ring draußen ist, war er draußen, egal für wie lange.
Und ja, es zählt dann schon zu der Zeit als

Gefällt mir
29. Februar 2008 um 23:53
In Antwort auf mahin_12657981

..
Hallo Candykiss!

Also es ist so, der Ring kann prinzipiell 3 stunden aus der scheide sein, ohne das was passiert. Und ja, wenn der ring draußen ist, war er draußen, egal für wie lange.
Und ja, es zählt dann schon zu der Zeit als

OK DAS HEISST ALSO..
OK das heisst also wenn er am donnerstag um 15h draussen war muss er 24std wieder drin bleiben bis er wieder raus darf stimmts?

Gefällt mir
3. März 2008 um 16:05
In Antwort auf jo_12876231

OK DAS HEISST ALSO..
OK das heisst also wenn er am donnerstag um 15h draussen war muss er 24std wieder drin bleiben bis er wieder raus darf stimmts?

...
wenn's nur 40 sekunden sind, hat's dein körper noch gar nicht gemerkt, das der ring draußen war...
mach dich nicht verrückt, das macht nichts! gar nichts!
ring einfach wieder rein und gut is!

lg käferchen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers