Home / Forum / Sex & Verhütung / Nuvaring stoppt Periode

Nuvaring stoppt Periode

12. Mai 2013 um 11:49 Letzte Antwort: 15. Mai 2013 um 18:05

Hallo, also ich habe am Freitag meine Periode bekommen, (beginnt immer die ersten 2-3 Tage mit extrem leichter brauner Schmierblutung) und habe an diesem Freitag dann auch schon den Nuvaring das erste Mal rein getan. Dei Schmierblutung wurde darauf immer heller und ist nun seit Samstag Abend ganz weg. Ich frage mich nun was passiert mit dem ganzen Blut das nun nich abfließen konnte?? Staut sich das jetzt und ich muss mich schonmal auf eine Ausschabung einstellen?


Habe Angst und bin ziemlich nervös...vielen liebe Dank für hilfreiche Antworten schonmal im vorraus!

Mehr lesen

12. Mai 2013 um 12:56


Hatte das denn noch keiner??

Gefällt mir
15. Mai 2013 um 18:05

..
Ich hatte es noch nie, hab 2 Jahre lang damit verhütet.
Also: ruf deinen Frauenarzt an.

Gefällt mir