Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Nuvaring - so viele Fragen helft mir bitte

Letzte Nachricht: 10. Mai 2010 um 13:43
M
maila_12240785
10.05.10 um 13:25

Hallöchen,
ich habe ein problem...

also...

Ich habe immer die Pille YAZ genommen, die habe ich aber jetzt abegsetzt weil ich sie immer vergesse
ich habe den Nuvaring verschrieben bekommen und habe alles folgender Maßen gemacht:

(Meine Pille hat am Ende 4 Wirkstofffreie Tabletten in denen man normalerweiße seine Tage bekommt

28 Tabletten gesammt und am Ende 4 ohne Wirkstoff )

Ich habe am Dienstag den 04.05.10 die letzt Pille MIT Wirkstoff genommen habe dann am Donnerstag um 16:30Uhr den Nuvaring eingesetzt.

Und nun bleiben meine Tage aus!?

Is das normal??

Ich habe zwar leichte Unterleibschmerzen und am Donnerstag morgen kam morgens ein Tropfen Blut aber seid dem garnichts mehr!

Jetzt bin ich total verwirrt...

Außerdem würd ich auch gerne wissen ob jemand weiß ob ich jetzt (wenn ich nicht schon schwanger sein sollte) vor einer Schwangerschaft geschützt bin oder bis zu nächsten Monat warten muss?

Bitte Bitte helft und schreibt mir!

Schonmal Danke!

Gruß Loveangel1991

Mehr lesen

Anzeige
M
maja_11890897
10.05.10 um 13:43

Also
soweit ich weiß solltest du mal in die Packungsbeilage des Rings schauen. da werden eig alle deine fragen beantwortet
ich glaube das man den ring einsetzen muss am letzten tag der wirkstofffreien pille einsetzen, aber ich bin mir da nicht ganz so sicher, was den schutz angeht bin ich mir auch nicht sicher, aber eig bist du ja die pause über (bzw bei dir die 4 wirkstofffreien pillen) ja weiterhin geschützt,
zur not rufste einfach deinen arzt an, der wird die ja auf jedenfall weiterhelfen können

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige