Forum / Sex & Verhütung

NuvaRing sitzt nicht richtig

Letzte Nachricht: 1. April 2007 um 12:20
30.03.07 um 22:58

Hallo

habe den NuvaRing ganz neu als er endlich mal drin war saß er gut und ich hab ihn auch nicht mehr gespürt aber sobald ich auf die toilette zum pipi machen gehe guckt er danach ein stück raus und ich muss ihn immer wieder reindrücken.

woher weiß ich den ob er tief genug drin ist?
Gibt es bei dem Ring verschiedene Größen?

Hab jetzt auch etwas Angst das der Ring beim Sex zu tief rein geht bin momentan total verunsichert.


gruß steffi

Mehr lesen

01.04.07 um 12:20

"NuvaRing sitzt nicht richtig"
Hallo, Steffi
du brauchst keine Angst haben,dass der Nuvaring zu tief beim Sex reinrutscht, denn er kann ja in dir niergendwo hin verschwinden.
Ich denke tief genug sitzt der Nuvaring dann, wenn du ihn nicht mehr spürst,ähnlich wie bei einem Tampon.
Ich "falte" mir meinen Ring immer zu einer 8, so kann ich ihn immer weit nach hinten schieben, so dass ich ihn nicht mehr spüre und er auch nicht rausrutscht( was er bei mir eigendlich auch nicht tut)
Wenn der Ring bei dir aber ständig beim pipimachen rausschaut, würde ich an deiner Stelle nochmals mit deinem Frauenarzt sprechen.

LG
kaffeundkuchen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?