Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Nuvaring, sitzt er richtig?

Letzte Nachricht: 19. September 2007 um 16:33
G
grete_12967625
17.09.07 um 23:10

Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich den verhütungsring reindrücken will, rutscht er automatisch immer wieder ganz nach vorne.
Manchmal bleibt er etwas weiter hinten drin, aber nach einer Zeit rutscht er einfach wieder nach vorne.
Ich kriege ihn auch nicht tiefer hinein!

Auch beim sex spüren ich und mein freund den ring, auch wenn es ihn nicht stört, stört es mich umso mehr

mfg

Mehr lesen

S
sive_12329694
18.09.07 um 12:02

Nuvaring, sitzt er richtig
Hallo

mir hatte es damals geholfen, dass ich meinen Nuvaring vorm Einführen zu einer "8" gefaltet habe. So habe ich die Möglichkeit ihn tiefer einzuführen.Klar bewegt sich der Ring mit dir. Er muss nicht starr an einer Stelle liegen, doch du solltest ihn beim tragen nicht spüren.

Mein Mann stört der Ring auch nicht, außerdem wird er ja auch beim Sex verdrängt, so dass ich wirklich davon ausgehe,dass er deinen Freund wirklich nicht stört.

so meine Erfahrungsberichte..ich hoffe ich konnte dir helfen
Lg
KK

Gefällt mir

G
grete_12967625
18.09.07 um 20:27
In Antwort auf sive_12329694

Nuvaring, sitzt er richtig
Hallo

mir hatte es damals geholfen, dass ich meinen Nuvaring vorm Einführen zu einer "8" gefaltet habe. So habe ich die Möglichkeit ihn tiefer einzuführen.Klar bewegt sich der Ring mit dir. Er muss nicht starr an einer Stelle liegen, doch du solltest ihn beim tragen nicht spüren.

Mein Mann stört der Ring auch nicht, außerdem wird er ja auch beim Sex verdrängt, so dass ich wirklich davon ausgehe,dass er deinen Freund wirklich nicht stört.

so meine Erfahrungsberichte..ich hoffe ich konnte dir helfen
Lg
KK

Antwort kaffeeundkuchen
Ja, habe ihn auch zu einer 8 gefaltet, so ist es im buch auch beschrieben, trotz der 8 bekomm ich ihn nicht weiter hinein, im gegenteil, da mir dann die finger im weg sind.
Danke trotzdem.
mfg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
morgan_12347443
19.09.07 um 16:33
In Antwort auf grete_12967625

Antwort kaffeeundkuchen
Ja, habe ihn auch zu einer 8 gefaltet, so ist es im buch auch beschrieben, trotz der 8 bekomm ich ihn nicht weiter hinein, im gegenteil, da mir dann die finger im weg sind.
Danke trotzdem.
mfg

Ich hatte
den Nuvaring auch eine ganze Weile. Hab den auch wie eine 8 zusammengedrückt und wenn er dann ein Stückchen drin war, einfach nur noch mit einem Finger weitergeschoben (mit mehreren Fingern klappt das ja dann nicht mehr unbedingt... ) - im Prinzip wie mit einem Tampon. Der Ring legte sich bei mir dann automatisch richtig / günstig hin.

Gefällt mir

Anzeige