Forum / Sex & Verhütung

Nuvaring rutscht vor und raus !! BITTE UM ANTWORT UND SCHNELLE HILFE !!!

26.10.14 um 18:30

Hallo, ich verwende jetzt seit einer Woche den Nuvaring. Bin also ein Neuling. Habe zuvor 10 Jahre die Pille genommen und wollte mal was anderes probieren. So zu meinem Problem. Ich habe schreckliche Angst, dass der Ring nicht richtig wirken konnte und brauch unbedingt einen Rat. und zwar hatte ich gestern Vormittag GV. Ring hatte ich seid 6 Tagen drin. Wobei ich wirklich den Ring STÄNDIG nach oben schieben muss weil er immer ganz unten am Eingang sitzt. Allerdings bleibt er da auch nicht und liegt wenn ich nach 2 Stunden wieder kontrolliere wieder am Eingang.... so und gestern nach dem Geschlechtsverkehr ungefähr 3-4 Stunden danach habe ich den Ring kontrolliert und er ragte unten leicht aus der Scheide heraus. Habe ihn natürlich sofort wieder reingeschoben. naja er ragte jetzt nicht voll weit nach draußen sondern eher so 0,5 cm schätze ich ca. war vom Ring am eingang sofort zu erstasten. also er ragte jetzt nicht zur hälfte raus oder so. Naja dann später habe ich mich für 2 Stunden hingelegt zum schlafen und als ich aufgewacht bin war das wieder so.dass ich ihn direkt gespürt habe da unten wie er "raus will" Und die ganze Woche zuvor hatte ich auch probleme mit dem Sitz des ringes weil er immer direkt am Eingang lag und ich ständig mehrmals täglich nur am hochschieben war. und ja gestern hat halt irgendwie ein kleines Stück heraus geschaut... glaube ich wenn das als "draußen außerhalb der Scheide" zählt. Der Ring an sich war noch drin. Ich weiß nicht ob er von den äußeren Schamlippen noch überdeckt war. Es heißt doch er darf 3 Stunden pro 24 Stunden auch mal nicht in der Scheide sein. Jetzt weiß ich natürlich nicht wie lange er insgesamt so weit unten war und zählt "herausschauen" auch zu dem dass er "draußen" war oder ist das egal? So da ich ja gestern früh auch GV hatte und die Woche vorher auch am Wochenende schiebe ich ziemliche Panik. Morgen früh wäre der letzte GV genau 2 Tage her und ich frage mich nun ob ich lieber die Pille danach nehmen sollte. Bitte helft mich ich habe echt sehr große Panik. Bitte bitte um schnelle Antworten.

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers