In Antwort auf fergie_12875448
Seltsam...
...wieso rutscht der ring denn immer wieder so weit runter? hast du mit tampons auch probleme? ich kann mir nicht vorstellen, dass das normal ist, weil die (ich mutmaße mal) beckenbodenmuskulatur sowas doch normalerweise verhindert...?
allerdings habe ich schon mal von frauen gelesen, die den ring "abstossen", weil der körper da irgendwie nicht mitmacht. deshalb sollteste mal deine fä deswegen fragen.
und inwiefern der schutz noch gewährleistet ist, wenn der ring nicht vollständig drin ist, kann dir hier im forum sicherlich niemand kompetent sagen. an deiner stelle würde ich mal bei organon anrufen und nachfragen...oder bei deiner ärztin (falls die sich damit auskennt. meine wusste nicht mal, dass man den 3 stunden rausnehmen darf!).
*gwen*
...
mit Tampons habe ich überhaupt keine Probleme. Und beim einführen des Rings auch nicht. Hab es das erste mal bei meiner FÄ gemacht, und sie meinte, dass er so, wie er saß ganz gut sitzt und sie meinte er könnte auch nicht verrutschen.
Naja, und nun das... 
Er ist immer recht weit vorne, aber ich kriege ihn nicht weiter nach hinten. Oh man, ich will mir nicht wieder was anderes suchen müssen
Gefällt mir