Home / Forum / Sex & Verhütung / Nuvaring rutscht raus

Nuvaring rutscht raus

6. Juli um 15:17

Hallo zusammen

ich verwende den Nuvaring (bzw. Ginoring) nun seit zwei Jahren. Ich habe ihn von Beginn an sehr gut vertragen und auch keine Probleme damit gehabt. Seit ein paar Wochen ist es nun so, dass er ab und zu ausgestoßen wird, das heißt etwa 1 cm aus der scheide rausschaut. Ich bekomme ihn dann auch nicht mehr richtig rein, weil der Muttermund so weit unten ist. Ein paar Stunden später ist dann wieder alles normal. Meine Frauenärztin meinte, ich solle das mal eine Weile beobachten, konnte mir aber nicht genau sagen, was das Problem ist.

hatte das schon mal jemand :/ 

vielen Dank im Voraus für eure Antworten! 

9. Juli um 2:55

Ja ich hatte das genauso. Erst funktioniert es drei Monate und aufeinmal rutschte er ständig raus. Da ich eh schwanger werden wollte, hab ich ihn direkt weg gelassen. Sonst hätte ich geschaut ohne Hormon zu verhüten.
lass dir an besten was anderes verschreiben.lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
29 Tage überfällig...
Von: harpa_18447814
neu
9. Juli um 1:39
benötige dringend hilfeeee
Von: xyzhijkl
neu
8. Juli um 21:01
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram