Home / Forum / Sex & Verhütung / Nuvaring - richtiger Sitz?

Nuvaring - richtiger Sitz?

3. August 2011 um 23:58

Ich hab mal eine Frage: Ich habe die Pille abgesetzt und wollte es jetzt mal mit dem Nuvaring probieren. Nun habe ich ihn eingesetzt, er ging aber nicht sonderlich weit rein bzw. ist ja auch nicht gerade klein. Ist es denn normal, dass er so ziemlich direkt hinter dem Scheideneingang sitzt? Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass mein Freund ihn beim Sex nicht spüren wird. Sogar ich spüre ihn ein wenig.

4. August 2011 um 14:16

Weiter rein geht nicht
Ich hab es mehrmals versucht, er lässt sich partout nicht weiter reinschieben. Ich spüre ihn auch nicht übermäßig doll, aber ich spüre ihn. Und wenn er erst mal drin ist, lässt er sich ja auch nicht mehr knautschen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram