Forum / Sex & Verhütung

NuvaRing--- Richtige lage???

Letzte Nachricht: 26. Februar 2008 um 21:47
26.02.08 um 20:10

Hey
hab heut das erste mal den ring eingelegt!
aber nun weis ich nich ob er richtig drinne liegt, bzw ob ich den irgendwie bestimmt weit drinne haben muss! Bei meinenen FA sagte man nur sowiet wie du ihn reinbekommst....
Wäre nett wenn ihr helfen könntet!!!

Mehr lesen

26.02.08 um 20:18

Hast...
du schon in der Packungsbeilage nachgeschaut, da steht sicher drinnen wie man den Ring genau anwendet!

Gefällt mir

26.02.08 um 20:31
In Antwort auf

Hast...
du schon in der Packungsbeilage nachgeschaut, da steht sicher drinnen wie man den Ring genau anwendet!

-.-
ja na kla hab ich in der packungsbeilage reingeschaut!
kanns so doof bin ich ja auch nich!
nur ich krieg den nich weit rein!!!!
so merke ich den ring nich, aber ich der liegt verdammt weit vorne

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

26.02.08 um 20:57

Solange
der Ring komplett drinne ist und du ihn nicht mehr merkst ist alles ok. Bei mir liegt er auch recht weit vorne, so ca. 3cm vom Ausgang entfernt, und weiter passte er auch nicht rein. Der Ring selbst hat ja schon einen durchmesser von ca. 5cm, das musst du ja auch noch bedenken.

Gefällt mir

26.02.08 um 21:47
In Antwort auf

Solange
der Ring komplett drinne ist und du ihn nicht mehr merkst ist alles ok. Bei mir liegt er auch recht weit vorne, so ca. 3cm vom Ausgang entfernt, und weiter passte er auch nicht rein. Der Ring selbst hat ja schon einen durchmesser von ca. 5cm, das musst du ja auch noch bedenken.

Dankee
dankeschöön
ja bei mir endet der ungefähr da wo man den knochen merkt
naja denke stimmt schon so...
trotzdem noch ma danke

Gefällt mir