Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Nuvaring -Regel-Pause

Nuvaring -Regel-Pause

27. März 2006 um 18:55 Letzte Antwort: 27. März 2006 um 20:29

ich fass mich kurz,..
ich hatte ohne Kondom sonntag morgen sex... sonntag abend hab ich den Ring für die Pause rausgenommen.. die Spermien sind ja theoretisch noch am Leben (in mir drin )
aber schwanger kann man deswegen nicht werden, oder!?

mein freund kam auf die idee... ich mein wenns so wäre, dann müsste ich denk ich schonmal davon gehört haben...

was meint ihr?

mfg

Mehr lesen

27. März 2006 um 20:29

Ich versteh
ehrlich gesagt die Frage nicht so ganz. Du hast doch den Ring korrekt verwendet, oder?
Also 3 Wochen getragen und dann eine Pause? Dann kannst Du nicht schwanger werden, weil Du keinen Eisprung hast.
Denkt Dein Freund denn, der Ring tötet evtl vorhandene Spermien ab? So klingt das zumindest.
Vielleicht solltet ihr beide euch mal über die Vorgänge im Körper und wie eure Verhütung eigentlich funktioniert informieren, bevor ihr Sex habt.

Ivy

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram