Home / Forum / Sex & Verhütung / Nuvaring Periode negativer Test

Nuvaring Periode negativer Test

23. September 2017 um 14:07

Hallo ihr Lieben,
Ich habe ein Problem und hoffe, dass ich vielleicht jemanden finde, dem es auch so geht.

Ich nehme den Nuvaring nun seit ca. 9 Jahren und hatte nie Probleme. Mit meinem Freund verhüte ich aber noch zusätzlich mit Kondom, da eine Schwangerschaft momentan das letzte ist was wir brauchen. Leider ist uns im Urlaub ein Kondom gerissen. Halb so schlimm, da ich ja den Ring nehme. Habe dann auch meine Tage bekommen, zwar nicht so super stark aber die hatte ich noch nie stark. Zuhause hab ich dann gemerkt, dass ich immer wieder (manchmal auch durchgehend) Ziehen im Unterleib habe. Wie als würde ich meine Tage bekommen, aber es ist mitten im 3 Wochen Zyklus wo ich den Ring drin habe. In Panik habe ich dann 2 SST gemacht. Beide negativ. Am Montag müsste ich meinen Ring wieder raus nehmen. Wegen dem Ziehen gehe ich auf jeden Fall zum Arzt aber nun meine Frage:
Kann ich doch schwanger sein?
Hatte jemand nach so langer Zeit auch plötzlich "Langzeitnebenwirkungen"?
Kennt jemand die Situation und war doch nicht schwanger? 

Bin um jede Antwort dankbar!

Liebe Grüße 
Norah

Mehr lesen