Home / Forum / Sex & Verhütung / Nuvaring ohne rezept??

Nuvaring ohne rezept??

27. Oktober 2007 um 17:35

hi, weiß jemand wo und ob man den nuvaring irgendwo ohne rezept bekommt? wäre euch sehr dank wenn mir jemand helfen konnte.
LG

29. Oktober 2007 um 7:41

Hätte
ne möglichkeit für dich, meld dich mal per pn bei mir

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2007 um 13:39

NuvaRing ohne Rezept
Hallo!

Es hat durchaus seine Berechtigung, dass der Ring nur MIT Rezept zu bekommen ist.
Du führst dir Hormone zu und solltest immer vorher mit einem Arzt sprechen und dich untersuchen lassen, so dass das richtige Verhütungsmittel für dich gefunden werden kann. Alles andere ist fahrlässig!!
Zudem ist es so, dass der NuvaRing ab der Abgabe in der Apotheke nur noch 4 Monate haltbar ist, da die Herstellerfirma sagt, dass dann die Kühlkette unterbrochen wurde. Und sobald die Kühlkette unterbrochen wurde, ist er eben nur noch 4 Monate haltbar - egal, was auf der Packung steht!!
Zudem darf der Ring NIEMALS unter 2C oder über 30C gelagert werden. Wenn du ihn trotzdem woanders her besorgst weißt du nie, wie er vorher gelagert wurde und ob er überhaupt noch haltbar ist.
Du weißt also nicht, ob er überhaupt noch eine verhütende Wirkung hat!

Ich hoffe, dir geholfen zu haben - denk drüber nach.

L.G. - Globe

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2007 um 13:55
In Antwort auf jytte_12164088

NuvaRing ohne Rezept
Hallo!

Es hat durchaus seine Berechtigung, dass der Ring nur MIT Rezept zu bekommen ist.
Du führst dir Hormone zu und solltest immer vorher mit einem Arzt sprechen und dich untersuchen lassen, so dass das richtige Verhütungsmittel für dich gefunden werden kann. Alles andere ist fahrlässig!!
Zudem ist es so, dass der NuvaRing ab der Abgabe in der Apotheke nur noch 4 Monate haltbar ist, da die Herstellerfirma sagt, dass dann die Kühlkette unterbrochen wurde. Und sobald die Kühlkette unterbrochen wurde, ist er eben nur noch 4 Monate haltbar - egal, was auf der Packung steht!!
Zudem darf der Ring NIEMALS unter 2C oder über 30C gelagert werden. Wenn du ihn trotzdem woanders her besorgst weißt du nie, wie er vorher gelagert wurde und ob er überhaupt noch haltbar ist.
Du weißt also nicht, ob er überhaupt noch eine verhütende Wirkung hat!

Ich hoffe, dir geholfen zu haben - denk drüber nach.

L.G. - Globe

Hä?
wo steht das denn mit den 4 Monaten? von 3 minuten heimweg wird die wirkung nicht beeinträchtigt. und wenn wir dabei sind, woher willst du denn wissen, dass er in der apo und auf dem weg dahin richtig gelagert wurde?
verrate es mir mal!

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2007 um 15:29
In Antwort auf ausra_12847951

Hä?
wo steht das denn mit den 4 Monaten? von 3 minuten heimweg wird die wirkung nicht beeinträchtigt. und wenn wir dabei sind, woher willst du denn wissen, dass er in der apo und auf dem weg dahin richtig gelagert wurde?
verrate es mir mal!

...
Kann man nachlesen unter www.nuvaring.de

Hier ein Auszug:

Wichtige Informationen für Apotheken zur Lagerung und Abgabe
von NuvaRing

NuvaRing wird Ihnen vom Großhändler gekühlt bei 2C bis 8C
geliefert.
Nach der Abgabe kann NuvaRing von der Kundin entweder im Kühlschrank oder bei
Zimmertemperatur (nicht über 30C) gelagert werden. Wird NuvaRing bei
Zimmertemperatur gelagert, darf er nach Ablauf von 4 Monaten nicht mehr in die Vagina
eingeführt werden. Bei Lagerung im Kühlschrank gilt das Verfallsdatum.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2007 um 15:37
In Antwort auf erma_12045099

...
Kann man nachlesen unter www.nuvaring.de

Hier ein Auszug:

Wichtige Informationen für Apotheken zur Lagerung und Abgabe
von NuvaRing

NuvaRing wird Ihnen vom Großhändler gekühlt bei 2C bis 8C
geliefert.
Nach der Abgabe kann NuvaRing von der Kundin entweder im Kühlschrank oder bei
Zimmertemperatur (nicht über 30C) gelagert werden. Wird NuvaRing bei
Zimmertemperatur gelagert, darf er nach Ablauf von 4 Monaten nicht mehr in die Vagina
eingeführt werden. Bei Lagerung im Kühlschrank gilt das Verfallsdatum.

Hmm
dann hat globe ja müll erzählt!!!! und das meinte ich. dass der ring ungekühlt nur 4 monate haltbar ist, ist ja klar, aber gekühlt bis zum verfalls datum!

für threadstellerin: schick mir mal ne pn! WICHTIG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2012 um 15:34

121doc
Hey annibear,

dort habe ich meinen auch schon bestellt!

6. Juli 2015 um 6:07

D
Dies ist eine echte lizenzierte U.K Apotheke, verhütungsring schreibt ohne vorherige Rezept, wenn Sie die einfache Online-Konsultation zu tun http://www.besteuropeanpharmacy.com

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2015 um 22:32

D
Nuvaring http://www.validpharmacy.com

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2016 um 18:33

Verhütungsring Kaufen ohne Rezept aus lizenzierten Apotheke (erfordert einfach online medizinische konsultation) http://www.europetabs.com

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club