Home / Forum / Sex & Verhütung / Nuvaring ohne Menstruation einsetzen?

Nuvaring ohne Menstruation einsetzen?

29. Dezember 2009 um 16:01

Hallo zusammen,

ich nehme seit einigen Jahren den Nuvaring. Vor 4 Monaten habe ich aus verschiedenen Gründen aufgehört ihn einzusetzen. jetzt möchte ich ihn gerne wieder nehmen - leider bekomme ich meine Mens nur sehr selten und unregelmässig seither.

Kann ich den Ring "einfach" einsetzen?

Der nächste Termin beim Doc ist erst in 2 Monaten verfügbar, hat jemand schon früher eine Antwort

29. Dezember 2009 um 16:07


... das wär ja kein problem. Sicher?

7 Tage? ich dachte es würde bis zur nächsten Mens dauern, wenn ich ihn "einfach irgendwann" einsetze.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2009 um 16:09


Danke für die schnelle und recht erfreuliche Antwort. Dann kanns ja losgehen

Schönen Tag, xox

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen