Home / Forum / Sex & Verhütung / Nuvaring nachts herausrutschen???????????Geht das?

Nuvaring nachts herausrutschen???????????Geht das?

7. Juli 2009 um 18:29

Hallo Mädels,
hab da mal ne Frage
Also folgendes....
Habe am SO Mittag meinen neuen Ring rein.
Soweit war alles wie immer (nehm ihn nun das 3. mal) und habe dann um 20.00h nochmal meinen Tampon entfernt, getestet ob der Ring noch da ist, ja er war da und hab vor dem Schlafen gehen einen neuen Tampon rein.
Nachts ganz normal geschlafen und keinen GV gehabt....
Früh als ich aufwachte war auch alles normal.
So und jetzt kommts ich kann mich leider nicht mehr genau entsinnen...
Als ich den Tampon wechseln wollte kam der Ring etwas mit raus so ca. 1-2 cm.
Habe den Tampon entfernt und den Ring gleich wieder reingeschoben und neuen Tampon rein.
Seitdem ist er wieder drin.
Leider kann ich mich nicht mehr genau erinnern ob er schon früher etwas rausgestanden, oha das hört sich komisch an, war oder ob es wirklich nur beim Tamponentfernen war.
Nun mein Frage

Ich hätte es doch gleich beim Aufstehen merken müssen, wenn der Ring die ganze Nacht über draußen gewesen wäre, oder kann man das nicht sagen?
Bin halt jetzt am grübeln, ob ich noch 7 Tage zusäzlich verhüten soll oder ob es sehr unwahrscheinlich ist das der Ring einfach nachts ohne GV rausrutscht???
Wie ist eure Meinung dazu?
Lg Julia

PS: Hatte vorher noch kein Problem mit rausrutschen, etc...

7. Juli 2009 um 21:04

Bei mir nie passiert
Hallo Julia,

ich habe knapp 3 Jahre den Ring benutzt aber das ist bei mir nie passiert. Kann mir auch nicht vorstellen, daß er einfach so raus kommt
Beim GV habe ich ihn meistens raus getan weil mich das gestört hat, danach halt gleich wieder rein getan. Bei Tampon entfernen ist es auch mal vorgekommen, daß der Ring mit raus gerutscht ist. Dann hab ich ihn aber ab gewaschen und wieder rein getan
Also wie gesagt, ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, daß er "einfach raus kommt". Aber viel. kommt es auch immer auf die einzelnen Personen an????
Hab meine Freundinnen gefragt ob das bei denen schonmal vorgekommen ist, aber die haben auch alle verneint.

Hoffe das hat Dir ein bischen geholfen
LG Tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wechsel Spritze zu Nuvaring
Von: selen_12319459
neu
3. März 2011 um 18:03
Depo Spritze und Cetirizin
Von: selen_12319459
neu
28. September 2010 um 21:39
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen