Home / Forum / Sex & Verhütung / Nuvaring nach Sex vergessen, Pille danach

Nuvaring nach Sex vergessen, Pille danach

10. August um 11:05

Hallo, 
ich hatte mit meiner Freundin gestern (Freitag Mittag) Sex, während dessen hat sie ihren Nuvaring entfernt. Am Abend sind wir nach Stuttgart gefahren und heute morgen ist ihr aufgefallen das die vergessen hat den Ring wieder einzusetzen. Nun liegt der Ring bei uns zuhause... Sind dann direkt heute morgen zur Apotheke und haben die Pille danach geholt und sie hat sie eingenommen. Reicht es wenn wir morgen (Sonntag) zurrück in die Heimat fahren und sie erst dann den Nuvaring wieder einsetzt oder müssen wir unsere Reise heute abbrechen um den Ring wieder sofort einzusetzen?

10. August um 13:46

Na der Schutz für diesen Zyklus sollte dahin sein. Aber damit der Hormonhaushalt nicht zu spinnen beginnt, würde ich den, wenn ihr zurück seit wieder reinmachen.

Zur Sicherheit solltet ihr dann erstmals Gummis verwenden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook