Forum / Sex & Verhütung

Nuvaring Merkt man den beim Sex? Frage an männer und Frauen!

Letzte Nachricht: 29. Dezember 2011 um 17:40
I
ilka_12243050
29.11.11 um 17:28

Ich habe eine Frage bezüglich des Scheidenrings....

Ein paar meiner freundinnen haben mir erzählt dass ihr freund, den nuvaring beim Sex gespürt hat, und eine andere sagt ihr freund hat den gar nicht gespürt....

Was sind eure erfahrungen? Ist der Nuvaring abturnend?

Mehr lesen

knuddelbaer10
knuddelbaer10
29.11.11 um 17:52

Nuvaring
Ja ich hatte ihn auch immer gespürt und ich empfand das etwas unangenehm. Kann aber nicht sagen, was der Grund war, da ich nicht immer Kontakt hatte. Ja und immer dann, wenns stürmisch wird, grins

Gefällt mir

E
enosh_12123192
29.11.11 um 18:05


ich hab ihn jedes mal gemerkt und er ist auch ständig rausgerutscht bzw. ich hatte ihn am Schwanz hängen. Unglaublich nerviges Teil.

Gefällt mir

K
kenzie_12917118
29.11.11 um 20:27

.
der stört nicht

Gefällt mir

eineganznormalefrau
eineganznormalefrau
29.11.11 um 20:30

Hallo
Ich hab zwar keinen, aber ne Freundin hat erzählt, dass es ihren Freund auch immer getört hat und sie hat sich dann inforniert und deshalb weiß ich jetzt, dass man den beim Sex raustun kann ohne den Schutz zu gefährden. Es gibt eine bestimmte Zahl. Bis zu soundsoviel Stunden. Ich weiß die Stundenzahl nicht, aber man kann das sicher nachlesen.

1 -Gefällt mir

A
aoide_12836231
29.11.11 um 21:21

Stört nicht....
...klar spürt man ihn, ist ja da.

Und wenn man ein bisschen mehr macht, also richtigen Sex und "nicht nur" Prügel rein stecken, fühlt man auch.
Raus nehmen kann man ihn, ansonsten bleibt er drei Wochen drin, ansich eine Supersache.

Was der Nuvaring mit den anderen hormonellen Gschichterln gleich hat, ist dass die Lust bei vielen flöten geht - verhütet sozusagen doppelt.

Gefällt mir

A
an0N_1285573299z
29.11.11 um 21:25

Lass es..
..bleiben. Das lohnt sich nicht! Der scheiß fällt die ganze zeit raus, und man spürt ihn auch. Echt abturnend

Gefällt mir

A
an0N_1285573299z
29.11.11 um 21:53

Bei..
.. etwas mehr Bewegung und in einem schnelleren härteren tieferen tempo fällt er raus. Wer auf zärtlichen Zeitlupen Blümchen sex steht, derjenigen wird er wahrscheinlich nicht raus fallen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
marvyn_12085073
30.11.11 um 12:19

Also
Meine Freundin nutzt den Ring jetz auch ca 1 jahr bei uns is er noch nie rausgefallen und ihre Lust ist auch nicht geringer geworden. Sie sagt sie spührt ihn nicht und ich merke ihn ab und zu.
Ich finds ne super sache u weiterzuempfehlen^^

Gefällt mir

H
henda_11954970
30.11.11 um 13:13

Meine erfahrungen
hatte den ring 3 monate und danach die schnauze voll davon. es ist nunmal ein fremdkörper in dir und das merkt man auch. zumindest ich. beim sex hat er auch gestört. mich nicht, aber mein freund hatte weniger spass, weil er meinte durch das ständige anstoßen an den ring, hat er ein taubes gefühl an der eichel. angeblich soll das nicht passieren, aber ich denke es kommt immer drauf an wie tief er sitzt (wie lang dein scheidengang ist) und wie lang der penis deines freundes. mein freund stößt in manchen stellungen an meinen muttermund. wir haben ihn dann zum sex rausgenommen, was mich persönlich auch gestört hat, wenn man da vorher noch rumfummeln muss. bei jedem stuhlgang hab ich ihn ebenfalls rausgenommen, weil er mir einmal in die toilette gefallen ist Dann ist er auch noch teurer als die Pille und ich hab davon Pickel bekommen.

fazit: ich kann ihn nicht empfehlen.

Gefällt mir

H
henda_11954970
30.11.11 um 13:16
In Antwort auf eineganznormalefrau

Hallo
Ich hab zwar keinen, aber ne Freundin hat erzählt, dass es ihren Freund auch immer getört hat und sie hat sich dann inforniert und deshalb weiß ich jetzt, dass man den beim Sex raustun kann ohne den Schutz zu gefährden. Es gibt eine bestimmte Zahl. Bis zu soundsoviel Stunden. Ich weiß die Stundenzahl nicht, aber man kann das sicher nachlesen.

Ergänzung
bis zu drei stunden

Gefällt mir

M
marvyn_12085073
30.11.11 um 15:07

Bis
Zum 21 Lebensjahr muss man lediglich 5Euro Rezeptgebühr inner Apotheke zahlen! Und natürlich die Praxisgebühr

Gefällt mir

S
siani_12638081
30.11.11 um 19:59

Wir spüren nichts!!!
Also ich habe den Ring jetzt seit ca. 6 monaten und weder ich noch mein Freund spüren auch nur das geringste davon beim sex...und mein Frauenarzt hats so ausgedrückt: "und selbst wenn ihr Freund ihn spürt muss es ja nicht schlecht sein." Ich kann den Ring nur weiterempfeheln in allen Bereichen!

Gefällt mir

A
addy_12503968
29.12.11 um 12:17

Ich kann nur abraten
Schwere Nebenwirkungen!
Außerdem hat mein Freund auch beschwerden gehabt :/ brennen, jucken...

Tu es dir und deinem Körper nicht an... ich werde das verfluchte Ding in die Tonne kloppen

Gefällt mir

C
cade_12071397
29.12.11 um 17:40

AW: Nuvaring Merkt man den beim Sex?
Beim f...en habe ich ihn bisher noch nicht gespürt, und falls doch einmal, kann es wohl nicht so schlimm sein, denn wir f...en auch manchmal, wenn meine Frau Ihre Kugeln in der ... hat.

Beim fingern spüre ich ihn aber öfters.

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers