Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Nuvaring lagerung!!!!

Letzte Nachricht: 21. August 2009 um 9:54
A
anona_12577292
20.08.09 um 12:35

hallo leute..
also hab mir den nuvaring verschreiben lassen. wollt einfach was neues ausprobieren. hatte immer die pille. nun steht da man könne den ring auch bei zimmertemperatur lagern...aber unter 30C.

da ich bei meinen eltern wohne..und es mir unangenehm war den ring in den kühlschrank zu legen..hatte ich ihn nun 1,5 wochen im keller weil es dort kühler war als in meinem zimmer. temperatur war so um die 21C. ist das jetzt ok gewesen? eigentlich schon oder...war ja unter 30C.

so...und heute...solls ja soo heiß werden 35C und im keller wirds dann ja auch wärmer...ist es jetzt schon...also hab ich den ring doch noch in den kühlschrank gelegt.. nur....auf dem weg zum kühlschrank hat das telefon geklingelt und ich hab so 5 min lang telefoniert..und da waren es vllt schon 30C im wohnzimmer...weiß es aber nicht genau!!!!! vllt waren es auch nur unter 30C. keine ahnung...aber nach 5 min sind die ringe im kühlschrank gelandet.

jetzt frag ich mich natürlich ob die denn noch den schutz geben?? wie gesagt..keine ahnung wie warm es die 5 min war...jetzt sind die jedenfalls im kühlschrank.

helft mir bitte!!!!

Mehr lesen

F
feline_11945869
20.08.09 um 21:36

Du hast das falsch verstanden
und LAGERN versteht man ja was anderes als 5 min liegen lassen während dem telefonieren.
solange du ihn nich über mehrere wochen da liegen hast.
und deswegen machen ein paar heiße tage nichts aus

Gefällt mir

J
jorie_12570096
20.08.09 um 23:11

..
ähm ja also ich benutz das zwar nicht aber im körper sinds doch auch 37 grad...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
anona_12577292
21.08.09 um 9:34


also macht das jetzt nichts aus?? nicht dass der ring angefangen hat zu wirken wegen den 5 - 10 min.

und ist das auch net schlimm, dass ich ihn 1,5 wochen bei ca. 21 - 25 C gelagert hab??? mache mir sorgen...

nun ist der im kühlschrank..und meine mutti hat heute morgen nur gelächelt...weil ich die ringe bei ihren gesichtsmasken gelegt hab..und sie dachte...sie hätte da plötzlich neue masken liegen

Gefällt mir

Anzeige
N
noimie_12636850
21.08.09 um 9:54

Richtig
dem schließe ich mich an^^
hab auch seit kurzem den nuva ring und hatte meine Ärztin gefragt wie das im urlaub ist, denn da müsste ich ihn mitnehmen und im Handgepäck in sizilien has bestimmt dann auch über 30 und sie meinte solang dies kein Dauerzustand ist, kann man das kurzzeitig mal machen.
wiegesagt, es geht ja um den ort wo dus lagerst und der ist ja jetzt letztendlich im Kühlschrank =)

Lg Nici

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige