Home / Forum / Sex & Verhütung / NuvaRing Krankenkasse

NuvaRing Krankenkasse

6. September 2008 um 16:16

Hallo zusammen

ich habe da eine kurze Frage. Und zwar würde mich interessieren ob die Techniker Krankenkasse die Kosten für den NuvaRing bis zum 20. Lebensjahr übernimmt?!
Ist zufällig jemand bei der Techniker und weiß da bescheid?
Vielen Dank schon mal im Vorraus!!

6. September 2008 um 17:25

Ja
Ich bin auch bei der Techniker und ich musste bis zum 20. Geburtstag nur die 10 Euro Praxisgebühr und 5 Euro Rezeptgebühr bezahlen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2008 um 19:03
In Antwort auf ivanka_12547624

Ja
Ich bin auch bei der Techniker und ich musste bis zum 20. Geburtstag nur die 10 Euro Praxisgebühr und 5 Euro Rezeptgebühr bezahlen...

Achso
Warst du da schon berufstätig oder noch Student oder so?
Macht das einen Unterschied?

7. September 2008 um 10:25
In Antwort auf kayly_12565966

Achso
Warst du da schon berufstätig oder noch Student oder so?
Macht das einen Unterschied?

Also
ich war erst noch schüler und dann Student, aber ich weiß nicht, ob das einen Unterschied macht...
Du, ruf doch einfach mal unter 0800-285 85 85 an. Das ist die kostenlose Info-Hotline von der TK, die sind da voll nett und kennen sich aus (ich hab die bestimmt auch schon 100 mal mit irgendwelchen Fragen bombadiert, weil ich mich anfangs gar nicht auskannte...)
Geht von Mo bis Fr 7-22 Uhr

7. September 2008 um 17:33
In Antwort auf ivanka_12547624

Also
ich war erst noch schüler und dann Student, aber ich weiß nicht, ob das einen Unterschied macht...
Du, ruf doch einfach mal unter 0800-285 85 85 an. Das ist die kostenlose Info-Hotline von der TK, die sind da voll nett und kennen sich aus (ich hab die bestimmt auch schon 100 mal mit irgendwelchen Fragen bombadiert, weil ich mich anfangs gar nicht auskannte...)
Geht von Mo bis Fr 7-22 Uhr

Okay
Dankeschön

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen