Home / Forum / Sex & Verhütung / NuvaRing: keine Menstruation?

NuvaRing: keine Menstruation?

23. Mai 2016 um 13:44

Hallo meine Lieben

Am Do, 28.04.16 war ich bei meiner FÄ, wo ich die Kupferspirale herausgenommen habe (wegen Komplikationen) und habe danach ein Rezept für den NuvaRing bekommen.

Am selben Abend habe ich den NuvaRing eingesetzt und hatte auch Sex mit meinem Freund. Ich habe meine FÄ gefragt ob der NuvaRing sofort verhütet oder ob wir zusätzlich mit einem Kondom verhüten sollten, sie meinte, der Schutz sollte gegeben sein.
Was war richtig toll keine Zwischenblutungen zu haben.

Am Fr, 20.05.16 habe ich den NuvaRing herausgenommen und seither habe ich noch keine Menstruation bekommen.

Hat sonst jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ist bei euch die Mens gleich gekommen?
Die Frage stellt sich bei mir, ob ich am Donnerstag wieder den NuvaRing einsetzen soll oder ob ich auf meine Menstruation warten soll...

14. Juni 2016 um 13:22

Alles normal
Hi

Ich entferne den Ring immer Donnerstags und die Tage kommen dann am Sonntag. Diese Verzögerung ist absolut normal und du kannst den Ring ganz normal nach einer Woche wieder einsetzen, auch wenn die Regel dann noch nicht ganz vorbei ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2016 um 13:57
In Antwort auf joel_12097784

Alles normal
Hi

Ich entferne den Ring immer Donnerstags und die Tage kommen dann am Sonntag. Diese Verzögerung ist absolut normal und du kannst den Ring ganz normal nach einer Woche wieder einsetzen, auch wenn die Regel dann noch nicht ganz vorbei ist

Vielen Dank
Ja die Mens ist nach 5 Tagen endlich gekommen.. war es mir halt gewohnt, dass ich die Periode mit der Pille nach 3 Tagen bekommen habe..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen