Home / Forum / Sex & Verhütung / Nuvaring- keine Blutung?

Nuvaring- keine Blutung?

29. Mai 2006 um 20:47

Hallo,

da ich letzte Woche bei meiner Frauenärztin war um mir ein neues Verhütungsmittel verschreiben zu lassen hat sie mir gleich den Nuvaring empfohlen. Praktischerweise hab ich genau an dem Tag den ersten Tag meiner Regel gehabt und den Ring gleich am Abend eingesetzt. Doch am nächsten Tag war die Blutung vorbei. Seitdem ist nichts mehr. Verkehr hatte ich seitdem nicht. Ist das eine normale Reaktion? Hat jemand von euch sowas schon mal erlebt?
Ich werd zwar morgen mal bei der Ärztin anrufen aber ich bin so verunsichert das ich erstmal hier Rat suche...


30. Mai 2006 um 10:58

Nuvaring und Blutungen
Hallo,
also bist Du Dir sicher, daß es keine Zwischenblutung war? Ich habe gehört, daß es durchaus sein kann,daß durch die sofortige Abgabe des Hormons die Blutung aufhören kann,man aber sicher sein muß,daß es keine Zwischenblutung sondern die "echte" Periode war.Ich würde auf jedenfall zusätzlich mit Kondom verhüten bis Deine Gynäkologin Dir weiterhelfen kann.
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie läuft das Kennenlernen in den Träumen der Frauen ab?
Von: michael38j
neu
30. Mai 2006 um 10:33
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook