Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Nuvaring im Urlaub wechseln - Heiß ???

Letzte Nachricht: 21. April 2010 um 9:56
A
an0N_1296553499z
19.04.10 um 16:36

Wie macht ihr das im Urlaub mit dem Nuvaring? Gerade im Sommer sind doch die warmen Länder echt schwierig mit der Lagerung vom Nuvaring (und die ganze Fahrt bis zum Hotel???). Au weh, wie soll ich das machen???

Mehr lesen

R
rodolo_11851706
19.04.10 um 17:15

Wenn
du in einem Hotel bist, hast du ja vll einen Kühlrschrank im Zimmer, einfach darein legen.
Und auf der Fahrt, hm ja, vll zwischen die sachen legen, das der im schatten ist, oder halt ne kühlbox, aber die schleppt man ja auch nicht immer mit sich rum

Gefällt mir

A
an0N_1296553499z
20.04.10 um 10:05
In Antwort auf rodolo_11851706

Wenn
du in einem Hotel bist, hast du ja vll einen Kühlrschrank im Zimmer, einfach darein legen.
Und auf der Fahrt, hm ja, vll zwischen die sachen legen, das der im schatten ist, oder halt ne kühlbox, aber die schleppt man ja auch nicht immer mit sich rum

Den Ring den Schwiegerellis in den Kühlschrank packen.
Das ist echt ne doofe Sache. Wenn man mal an die Leute denkt, die auch einen Flug vor sich haben etc.
Oder manchmal weiß man gar nicht, ob man im Hotel nen Kühlschrank hat.
Also ich sags mal so- ich bin bei meinem neuen Freund seinen Eltern im Urlaub auf ner schönen Insel. Ich kann denen doch nicht den Nuvaring in den Kühlschrank legen. Haha.
Au Backe!

Gefällt mir

A
an0N_1296553499z
20.04.10 um 14:29

Mir ist das nur leider etwas peinlich- da ich sie erst dort kennen lerne und das quasi das Erste sein wird, worum ich sie bitten muss. Au weh...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
reva_11847222
21.04.10 um 9:05

...
Wichtige Informationen für Apotheken zur Lagerung und Abgabe
von NuvaRing
NuvaRing wird Ihnen vom Großhändler gekühlt bei 2C bis 8C
geliefert.
Nach der Abgabe kann NuvaRing von der Kundin entweder im Kühlschrank oder bei
Zimmertemperatur (nicht über 30C) gelagert werden. Wird NuvaRing bei
Zimmertemperatur gelagert, darf er nach Ablauf von 4 Monaten nicht mehr in die Vagina
eingeführt werden. Bei Lagerung im Kühlschrank gilt das Verfallsdatum.

http://hcp.nuvaring.de/authfiles/images/186_73045.pdf

Also...solange es in deinem Hotelzimmer nicht über 30C heiß ist, sollte es keine Probleme geben! Nimmst ja nicht alle Ringe mit und die restlichen bleiben dann zu Hause in der Kühlung!

1 -Gefällt mir

S
selin_12574507
21.04.10 um 9:56

...
also für den transport hatte meine oma immer so ne fototasche mit kühlakkus drin - für ihr insulin
die war dann so groß, wie ein normaler kosmetikbeutel und überhaupt kein problem unterzubringen.

meistens is es doch im bad auch n bisschen kühler (kommt vll auf das land drauf an, ich bin noch nicht sooo weit rumgekommen) und wenns da die 30grad nicht überschreitet, da einfach dunkel lagern, müsste doch auch reichen, nicht?

versteh dein problem mit den schwiegereltern n bisschen.
würde die freundin meines bruders damit daher kommen, wären sie entsetzt, weil man vor der ehe eh keinen sex haben sollte und dann auch noch hormonell verhüten - pfui

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige