Forum / Sex & Verhütung

NUVARING im Auslandssemster KÜHLPROBLEM - brauche eure Ideen!

Letzte Nachricht: 7. August 2009 um 18:11
J
jozefa_12926608
07.08.09 um 16:39

Hallo!

Folgendes Problem: Ich verhüte mit dem Nuvaring und bin für die nächsten 5 Monate im Ausland zum Studieren. Soweit noch alles in Ordnung, allerdings muss ich dazu sagen, dass Ausland in diesem Fall USA, genau gesagt Hawaii heißt.
Ich werde dort zwar ab September eine Wohnung haben, die ersten zwei Wochen allerdings werde ich im Hostel verbringen. Dass heißt, ich kann meine Ringe nicht im Kühlschrank aubewahren und das ist bei täglichen 31 Grad wirklich ein Problem!

Wie würdet ihr das lösen? Ich möchte ungern meine Verhütung aufgeben bzw. umstellen, zumal mein Freund 2 Wochen zu besuch kommt und ich mein Sexleben (gerade au Hawaii ) ungern einschränken würde.

Ideal wäre, wenn es den Nuvaring auf Hawaii zu kaufen gäbe, dann hätte ich das Problem nicht, dann würd ich mit meinem Ring, den ich nächsten Mittwoch einsetze, solang hinkommen bis ich dort eine Wohnung mit einem Kühlschrank habe.

Kann mir jemand etwas dazu sagen?

Mehr lesen

J
jowita_12678771
07.08.09 um 18:11

Informieren?!
Ich würde einfach erst einmal im Internet schauen ob du dort Infos findest, ob es den Ring vll auf Hawaii zu kaufen gibt, evtl in einer Apotheke oder einfach zur FA gehen und dort mal fragen.
Die müssten sowas ja bestimmt wissen oder vielleicht eine Idee haben, wie du korrekt kühlen könntest!
Aber soweit ich weiß, gibt es in Hostels auch oft Kühlschränke die zur Verfügung stehen, teilweise sogar mit Schließfächern. Muss ja nicht jeder sehen, was du dort kühlst oder sich evtl sogar daran bedienen
Ist zumindest in Australien so.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?